Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Easter
#1
Hallo liebe Leute,

als kleines Osterspecial, habe ich auf dem Server, rund um den Spawn/Portalturm 10 "Osternester" (Kisten) versteckt.

Wer suchet, der findet, ne?

Bitte sucht nicht in Häsuern. Alle Kisten befinden sich außerhalb. Die Kisten sind eindeutig bestückt, sodass es sicher ist, dass ihr euch die Sachen nehmen könnt.

Bitte seid fair und räumt nur eine Kiste leer. Sollen ja alle ein wenig was davon haben, zumindest die ersten Wink

Frohe Ostern wünschen euch euer Admin-Team!
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#2
Frohe Ostern wünsche ich euch auch und danke für das Ostergeschenk.
Zitieren
#3
Das mit dem Osterhasen ist ne tolle Idee! Big Grin
Doof nur, dass man die Truhe, die am Brunnen des Portalbaums versteckt ist, nicht öffnen kann - wegen dem Abbauschutz Wink

*weitersuch*
Gefunden, vielen lieben Dank ^.^

Übrigens, hinter dem Happy Masks Salesman ist ein Feld mit Lichtlevel 7. Wollte ne Fackel setzen, aber Bauschutz halt Smile
Zitieren
#4
Ah an die Kiste habe ich nicht gedacht beim Bauschutz. Bei dem Tradern habe ich noch getestet. Dann werde ich das mal korrigieren.

Danke für die Hinweise ^^
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste