Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschblütenfest
#1
Kirschblütenfest 2017 / Amity RL Treffen
[Bild: minecraft_news_cheryblossom.png]


Am 16. April 2017 (ja, der Ostersonntag dieses Jahr) wird in den Gärten der Welt [Berlin] das Kirschblütenfest gefeiert.


-> Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

Zu diesem Anlass treffen sich viele der Amity Minecraftler, um dort so richtig bei (hoffentlich!) schönem Wetter und Blumen und Kirschblütenbäumen und Cosplays einmal im Real Life miteinander zu reden!

Jeder vom Amity-Server, der Lust und die Möglichkeit hat, ist herzlich eingeladen sich dort mit uns zu treffen!


Alles weitere planen wir gemeinsam im internen Forum:
Planung Kirschblütenfest

Bis dann,
euer Paul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste