Amity Minecraft

Normale Version: Battle Royal & Death Matches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 286px-Battleroyale]

Schreibt euch dieses Datum auf eure Stirn, damit es euch
jedes mal wenn ihr in den Spiegel schaut an den
Tag dieses Events zu er nnert!!

SAMSTAG 18.2.2012, 18 Uhr
mal siehn wieviele leute zeit haben.

Getroffen wird Ingame, und im TS (wäre sehr vorteilhaft, auch wenn man nur zuhört)

Da dies der erste BR Event bei uns ist, würde ich mich danach über
eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen. Kritik nur in Maßen xD
Seht diesen ersten Kampf quasi als Beta. Selbiges zählt auch fürs
Death Match, dass wir danach spielen könnten wenn ihr noch Lust dazu habt.


Eine erste Orientierung von der Insel könnt ihr euch über die
Worldmap verschaffen. Ich sage das, weil es sicher schon Leute gibt
die sie schon beäugelt haben. Is nur Fair ;D
ABer keine Sorge. Ausser mir und den Admins hat sie noch niemand genu zu gesicht bekommen.
-------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über zahlreiches erscheinen!

Wenn dann was unklar ist, fragen!



MANGA

---------------------------------------------------------------------------

ABLAUF:

BR

Nachdem sich alle Teilnehmer im Entrance Room zusammengefunden haben, werde ich jeden von euch Einzeln auf einen anderen Punkt der Map verteilen. (zu viele Portale wären zu kompliziert gewesen)
Diese Aktion wird etwas dauern. Deswegen bitte ich euch so fair zu sein und dort stehen zu bleiben wo ich euch hinplaziere bis jeder seinen Platz auf der Insel eingenommen hat.
An eurem Spawn befindet sich eine Startkiste. Jede ist anders befüllt.
Ihr könnt eure Wartezeit rumbiegen indem ihr den Inhalt an euch nehmt und überlegt was ihr damit anstellt udn wohin ihr auf los hinmarschiert.

JA NEIN?
Dann gehts auch schon los. Wenn ihr möchtet können wir anfangs eine gewisse Schonzeit vereinbaren in der noch niemand getötet werden darf. Zum Fallen Bauen und so. Allerdings könntet ihr dann verfolgt werden. Deswegen überlass ich euch die ENtscheidung obs diese Schonzeit geben soll oder nicht.

SObald getötet werden darf gehts darum, als letzer lebendig zu bleiben. Sterben könnt ihr btw auch durch Fallen, Fallschaden ect.
- es muss ja nicht immer Gewalteinwirkung anderer SPieler sein.
Wenn ihr den Stess eure Freunde zu erschlagen nicht ertragt, stürzt euch doch einfach von einer Klippe! Big Grin

Monsterspawn wird es keinen geben, was dein ein oder anderen Zombie allerdings nicht ausschließt.
AUsserdem gibt es auch Wölfe die ihr tamen könnt falls ihr einen Knochen besitzt.

VOrhandene Bauwerke dürfen nicht abgebaut oder umgebaut werden!
Was allerdings nicht für glas gilt, da ihr es im realen leben ja auch
einhauen könntet.
Es dürfen nur Natürliche resourcen abgebaut/wiederverwendet werden (Dirt, wolle von schafen, Stein im untergrund, erze, ect)


DH es wird nicht einfach mal ne wand von nem haus entfernt, weil sich dahinter einer versteckt und man nicht durch die tür kommt oder man die steine braucht...

Braucht ihr stein geht in die Minen!

Ich denke ihr wisst was ich meine :/ Denkt real

Wird ein Haus gesprengt, dann ist es allerdings nunmal so.

Der letze Überlebende gewinnt Smile

------------------------------------------------------------------------------

DM:
Sofern ich Paul bis zum Event noch sehe/spreche/lese, wird es im
2ten raum des entrance Rooms einen "Tim" geben der euch mit dem nötigsten ausstattet und auf die Map teleportiert (wie beim Invasion Event). AUf los wird gemezelt. Allerdings bitte nicht nur am spawn.
Wer am ende der vereinbarten Zeit die meisten leute geschlachtet hat gewinnt.
(DIe kills werden nur gezählt wenn er auch direkt durch einen anderen Spieler getätigt wird - Player A killed Player B = PLayer A +1)
Wenn ihr wollt können wir auch minus punkte für serben verteilen Big Grin
Dann gibt auch nen Looser xD

so. das alles is nun vermutlich doof geschreiben, sry - müde Sad
Yay!! Bin dabei, freu mich schon drauf!
mist den tag werd ich sicher vergessen =P, muss mal sehn ob ich zeit habe aus zwei gründen arbeit und geb.!
Geht ja wohl!

Youtubelink is drin ;D
yey!

Meinetwegen können wir auch samstag oder sonntag machen, is mir wayne, ihr müsst euch nur einigen Smile
Samstag mag ich garnicht, Sonntag oder Freitag wäre wohl drin^^
wegen mir bloss nicht umplanen weiss ja noch nichtmal ob ich vll arbeiten muss
hm ich nehme an ich habe keine wahl oder? Rolleyes
nein.
AKTUALISIERT
Aktualisiert
BUMP !!!!!
Seiten: 1 2 3