Amity Minecraft

Normale Version: Parkour Race
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein neues Event, vielleicht etwas kurzfristig, aber mal sehen.

Dieses mal ist es ein Wettrennen durch ein parkour.
Es gibt versteckte Fallen, Abkürzungen und auch umwege.
Sonst ist alles erlaubt:
hauen, kratzen, beißen, schlagen...

für den ersten, zweiten und dritten platz gibt es natürlich auch schöne preise.

Ansetzen würde ich das für 18:00 am Samstag den 25.2.
Schau ich mir gerne mit an Smile

Samstag sollte auch in Ordnung gehen, da das ein Couchpotato-WE wird, da ich mich eh ned so fit fühle.
denke auch dass ich da bin Big Grin
und Tobi hat sowieso keine Wahl! ha!
ich probiere da zu sein, kann aber nix versprechen. Bin bis spät nachmittags in der uni und lernen > spielen Sad
Kann leider nicht, bin feiern Sad
war lustig könna wieder machen Big Grin
Hat wirklich spaß gemacht! Das nächste mal komme ich auch ins TS online, ist heute nur total ungünstig gewesen.

Freue mich schon auf den nächsten Durchgang Big Grin
Ja es war wirklich toll.
@Peek: Wir haben erst am Ende gemerkt, dass du nicht im TS on warst. Wir waren erst mal völlig verwirrt.
Aber du hast ja trotzdem abgeräumt Wink
aw schade hab ich das verpasst, wär gern da gewesen ^^
war an nem star wars marathon und danach feiern