Amity Minecraft

Normale Version: Ostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(30.03.2012, 19:35)Lari schrieb: [ -> ]
(30.03.2012, 13:46)Nevina schrieb: [ -> ]Um Ostern hab ich auch noch Geburtstag

+1 ! April ftw Heart

Yarrr! Frühlingskinder! Heart
bin wahrscheinlich auch dabei! aber kanns nicht garantieren. zeit ist mir eigentlich egal
meld mich ab, mit dem Laptop den ich grad habe ist spielen unmöglich
und bin noch bis mitte April bei meinen Ellis
Bin dabei, wär so für 15 Uhr Start.
okay mehrheit sieht nach 15 uhr aus, darum wird das event so gegen 15 uhr beginnen vielleicht ein wenig früher vll ein wenig später je nachdem wieviele wann da sind ^^

also dann bis morgen
Also bei mir könnte es knapp werden mit 15 Uhr. Ich bin vielleicht erst 15:15 Uhr da. Ich werde mich aber beeilen.
ist nicht soo schlimm gibt glaube ich trotzdem noch genug abzustauben ^^
war echt funny! und ein schöner Materialzuschuss. Ich glaub ich war bissl lucky :O

Am Anfang dachte ich mir ich geh in die andere richtung wie alle anderen. Also hab ich erstmal auf der kleinen insel mit dem haus gesucht..
FAIL ! Aber ich hab dann shcnell aufgeholt und die Höhle gefunden <3

Am tollsten fand ich dass wir auch Items bekommen durften die man so nicht bekommt <3
4eck Bricks, Ice, Cobwebs ect und natürlich vor allem die Ostereier *-*
habs leider doch nicht geschafft, hoffe ihr hattet spass ^^
Ich hoffe ihr hattet alle ausreichend spass und hab ganz gut abstauben können =)

Ich habe zwei bitten an euch
1. der Schwamm den einige bekommen haben, geht damit vorsichtig um und klatscht ihn nicht einfach aus lust und langeweile irgendwohin wäre schade wenn ich es doch bereuen müsste. Aber ich denke mal ihr seit alle vernünftig genug!


2. Alle die noch irgendwelche sachen von den Inseln holen wollen tut dies bitte so bald wie möglich da die insel sich bauarbeiten unterziehn muss ^^

Und zu guter letzt, ihr seit echt gründlich gewesen aber einiges ist euren augen doch entgangen Big Grin find ich natürlich gut das nicht alles einfach so gefunden wurde. Aber nun werden wir sehn wer aufmerksam das forum verfolgt alles was nicht gefunden wurde kann sich am eingang der höhle abgeholt werden.

Seiten: 1 2