Amity Minecraft

Normale Version: Awesome Videos - Bauten Anderer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WENN mal jmd wieder auf den Server kommen würde, sodass man nicht immer alleine rumhängt. dann wärs sicher ne geile sache Wink
Als ob du immer da wärst D:
IMMER :>
(23.05.2012, 21:52)Wrathment schrieb: [ -> ]WENN mal jmd wieder auf den Server kommen würde, sodass man nicht immer alleine rumhängt. dann wärs sicher ne geile sache Wink

du darfst auch gerne bei sluggish und mir im ts joinen wenn wir ps3 am zocken sind, sofern dich unser trashtalk und die flames über die C-HoD randoms nicht stören xD

wir sind dann zwar nicht in MC, aber du führst zumindest nicht nur selbstgespräche im ts. (wir wollen halt nur niemandem ungewollt aufn keks gehen)
Hab da mal eine tolle Achterbahn gefunden, müsst ihr unbedingt mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=JuTb635ah...r_embedded
Die beiden sind total komisch, aber die Achterbahn ist klasse Smile
Hab den Sound recht bald abgestellt, aber die Achterbahn ist echt klasse. ^^
Seiten: 1 2