Amity Minecraft

Normale Version: Schalalala SPAM!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze gerade ganz super mega fleissig auf Arbeit Sry (hust) Angel und schufte mich zu tode Cool wünsch euch eine gute naaaaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttt HehKisAni_ho
Danke. Dir noch viel Spaß, sei fleißig Big Grin
Dank dir hab ich nun gut geschlafen Smile

aber ich lieg im bett mit einem unangenehmen stechen im unterbauch ...
Hab das Fenster offen und muss zwangsläufig 2 Menschen (ich glaube zumindest dass es menschen sind) beim rumvögeln zu hören .... -.-"

-> Edit: sie waren nicht sehr ausdauernd Big Grin
lol wie random ist das ^^
ich muss lernen -.-'
lol XD dieses vergnügen hatte ich nicht dabei bin ich heute knapp 2 std nachhause gelaufen weil hier bus uns bahn fahren wie im hintersten hintertupfingen nicht so wie man es braucht!
Ich kann nicht schlafen ._. lieg seid 22uhr wach im bett...
Wenn ichs noch 2 stunden bleibe, kann ich tobi für die arbeit
wecken... Ich glaub das sind die medikamente... hmmm

Zum glück muss ich morgen nicht früh raus...

*nichtspam*
haste ihn geweckt? oder konnteste du doch noch schlafen? Hs primq geschlafen nach 4 nachtschichten toll wieder normal schlafen zu gehn...
Bin gegen 3eingeschlafen.. aber schon wieder wach :/


Heart Sony hat auf der e3 ein ff7 remake bestätigt. Vermutlich für die ps4 etc. Lulu in Hose Heart