Amity Minecraft

Normale Version: Gemeinschaftsprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Crafter,

einige scheinen momentan nicht so die Lust auf Minecraft zu haben. Daher dachten Nico und ich, dass wir alle mal ein gemeinsames großes Projekt starten, an dem jeder mitbauen kann. Wir haben nämlich schon von einigen gehört, dass sie nicht so die Lust haben ganz alleine ein Projekt zu starten.

Jetzt wären da noch einige Fragen: Habt ihr Interesse? Wenn ja, was bauen wir? Eine Riesenstadt, vergleichbar mit anderen großen Projekten wie Leath Andol oder Sphera? Da wäre der Baustil nicht so eingeschränkt und jeder kann so ein bisschen "frei" bauen. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen!?

Es wär einfach schön, wenn dem Server wieder mehr Leben eingehaucht werden würde.
Also wir warten auf eure Vorschläg/Ideen etc.

Eure Admins Smile

EDIT: Die Umfrage scheint nicht zu gehen. Also bitte fleißig antworten.
sone Gemeinschaftsprojekt wäre schon cool
Ich finde das z.B. eine große Stadt fehlt.

Unser Spawnpunkt hat zwar schon einen guten anfang gemacht,
aber es fehlen so die Standardgebäude, wie Rathaus, KH, Biblio, etc.
So ist es nur eine Ansammlung von Häusern ohne Struktur.

Wäre für eintweder American Style, Zentrum Wolkenkratzer die sich in Wohnanlagen
mit Eigenheimen ausdünnen oder European Style, mit Altstadt und wohnanlagen.

Nichtsdestotrotz fehlt mir einfach grad die Zeit zum spielen - würd auch so gern
an meiner Burg weiterbauen, schon allein weil ich noch soviel vorhab -__-

Edith sagt: Die Abstimmung geht bei mir irgendwie nicht, kommt nur weisse Seite und das wars ö.ö
Oh ja das mit der Umfrage geht bei mir auch nicht. Kacke -.-
Ich wäre auch dafür/dabei, insbesondere bei einer großen, gemeinsamen (Server-Haupt-)Stadt mit Altstadtkern und allem drum und dran.

Problem derzeit ist nur:
A) wenig Zeit
B) kann nicht auf den Server* Undecided



* Welche Version haben wir denn derzeit? Ich musste vor 3 Wochen recht spontan noch in der Nacht vorm Holland-Urlaub formatieren und hab daher nur die aktuelle drauf, kaum Sicherungen etc...
Im Moment haben wir noch 1.2 irgendwas, also wer sich schon das neue Up-Date geladen hat kommt nicht auf den Server.

Zur Umfrage Grundsätzlich finde ich den Vorschlag super, aber solange ich nicht mit meinem eigenen Projekt fertig bin. Kann ich mich leider nicht dran beteiligen.
Bukkit hat gestern endlich das erste development duild für die 1.3.2 Version angefangen. Wir warten auf das recommended build. Momentan läuft er noch auch 1.2.5.
Eine 1.2.5. Version gibt es jetzt zum Download hier im Forum. (Siehe Startseite)

Wir werden nicht warten können bis alle mit ihren Projekten fertig sind. Mein Vorschlag, wir fangen mit einigen gemeinsam an und wer dann mit seinen Projekt fertig wird, steigt dann mit ein.

Ich denke die Tendenz steigt jetzt immer mehr in Richtung moderne Großstadt mit Hochhäusern, KH, Bibliothek, Stadion etc. Was es da halt so alles gibt. Beispielsweise könnte man sich da an New York oder Tokyo orientieren.
Fals wir dann eine Stadt bauen die in etwa wie New York aussieht, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen. Vor daher denke ich werde ich vorher mit meinem Projekt fertig sein und mich dann euch anschließen.
Generell ne nett Idee, Tobi is auch zurzeit am überlegen was er machen soll.
Doch für mich wäre es eher ne nebenbeschäftigung wenn ich grad net weis was ich in Yama anstellen soll. Aber meine Priorität liegt zurzeit dort.
Würd auch auch hier und da mal was hinbatzen wenn mir etwas dazu einfällt.

Eine richtig bombastische Hauptstadt fänd ich super. Allerdings sollte sie dann auch recht Zentral liegen und das tut eigentlich nur die derzeitige "Hauptstadt".
Man müsste also enteder abseits bauen, oder sich was mit der alten überlegen.
Weiteres bin ich nicht dafür, für das projekt große flächen zu ebnen.
Die ränder lassen sich schwer, und mit viel mühe ausbessern, und im endefeckt hätte da
keiner lust drauf, und dann siehts "bescheiden" aus.
Also das mit der Lage ist ein Problem. Das "origin village" würde ich lieber so belassen. Dort in der Nähe gäbe es jetzt keinen passenden Standort. Wir haben jetzt mal einen provisorisch markiert, der aber auch noch anders gesetzt werden kann, falls den niemand mag. Geebnet wird da erst mal noch nichts. Wenn jemand aber weiß, dass das eine Haus so und so groß werden soll und da steht ein Berg, helfen wir natürlich auch.

Wir haben jetzt ein Portal dahin gesetzt und schon ein paar Ideen aufgeschrieben. Kann sich gerne jeder anschauen und auch etwas dazu schreiben.
waere auch gerne mit dabei. kann nur leider nicht sagen wann und wie oft ich spielen kann =/ wollt ihr denn nach nem vorbild das dann machen oder wird die stadt fantasie (aber alles in einem stil)?
Seiten: 1 2 3