Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What's up?
#1
Information 
Huhu!

Ich wollt mich gern (speziell bei Paul) erkundigen, wies mit dem Amityminecraft in Zukunft aussehen soll.

Es ist selbstverstädlich okay wenn kein Interesse bei der Serverleitung mehr besteht,
immerhin ist es ja ein entgegenkommen eurer Seits ihn überhaupt zu betreiben und es gibt wichtigere oder
Interessantere Dinge auf der Welt als Minecraft zu zocken.

Mich würde einfach nur interessieren ob irgendetwas in nächster Zeit geplant ist oder ob der Server nun
bis in alle Ewigkeit auf dem Stand bleibt wo er jetzt ist, geschlossen, oder geupdatet wird.

Es gibt einige Leute die auf ein Update hoffen, weil sie gern neu durchstarten möchten.
(ich bin mir sicher Paul wurde diesbezüglich schon des öffteren angehimmelt/bestochen/genervt/...)
Wäre echt nice wenn ihr uns bescheid geben könntet was Sache is, damit wir uns danach richten können.

Danke Kis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
What's up? - von Lari - 20.01.2013, 20:15
RE: What's up? - von LePrau - 21.01.2013, 00:05
RE: What's up? - von Homunculus - 21.01.2013, 03:23
RE: What's up? - von LePrau - 22.01.2013, 02:20
RE: What's up? - von Lari - 23.01.2013, 10:41
RE: What's up? - von MsKuehlschrank - 03.02.2013, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste