Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outer Heaven, Stadt der Wolken
#1
Hey,

ich will Euch hier mal vorstellen, was der Martin in seiner Freizeit so macht Smile. Ich habe jetzt etwa 1/3 von dem geschafft, was ich schaffen wollte/willl hier. Vieles sieht also noch unfertig aus, ich bitte das zu entschuldigen.


Im Süd-Osten, direkt neben Don Xuan gelegen, befindet sich Outer Heaven, die Stadt der Wolken:
[Bild: outerheaven540skj3h2m.png]


Blick von der Teleporterplattform:
[Bild: 20120216104rexwnlav9y_thumb.jpg]

Ein Stück des Weges entlang, Panorama der Fantasie:
[Bild: 20120216104x9t4le628v_thumb.jpg]

Ein Paradies in den Wolken:
[Bild: 20120216104wd2hij94yl_thumb.jpg]

Blick auf eines meiner Wohnhäuser:
[Bild: 20120216104matg2x6r50_thumb.jpg]

Einige Wolken sind nur über Brücken erreichbar:
[Bild: 201202161051mqn40xpa7_thumb.jpg]

Allee zum neuen Bauprojekt:
[Bild: 20120216105k2eb6t4ljv_thumb.jpg]


Auch ein Namenschild hat meine Stadt schon: (nicht wundern, dass die Buchstaben spiegelverkehrt sind. Ist für die Onlinemap ausgelegt)
[Bild: 2012021610532ytg7n5qo_thumb.jpg]

Erste Bilder eines spärlich eingerichteten Hauses (momentan der Mittelpunkt der Stadt - der große Kongress und Pressebau)
[Bild: 20120216105jkn43bsmow_thumb.jpg]


Zitieren
#2
schön Big Grin

Aber ist Outer Heaven nicht ein U-Boot und das Logo das von Fox Hound?

Was isn das fürn Texturepack?
Zitieren
#3
Outer Heaven (zumindest das worauf ich mich beziehe) ist eine Region/ein Staat, der im Zuge der Geschichte der Metal Gear Reihe entstanden ist. Das Logo ist in der Tat das von Fox Hound.

Rein vom namen hat Outer Heaven nichts mit Wolken zu tun, genau so wenig wie das FoxHound Logo. Aber ich finde die Wörter "Outer Heaven" so schön und machtvoll, dass ich sie für viele Bereiche meines lebens nutze.

(Namen von Regionen, Städten, Gebäuden, Armeen) etc etc.


//edit: Das Texturenpack ist: Ovo's Rustic v1.7
Zitieren
#4
Dieser Ort kommt mir bekannt vor ö___ö
Ich hab das gefühl ich war da schon mal Big Grin
Ein Besuch lohnt sich, is sehr idyllisch gelegen^^
Zitieren
#5
Sehr sehr toll! Habs mir ja gestern schon live gegeben Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste