Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#41
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT 1.2 ????!?!?!?!?
Zitieren
#42
(14.03.2012, 12:52)Wrathment schrieb: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT 1.2 ????!?!?!?!?

when it's done :p
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#43
ich finds richtig geil wie jetzt wieder so viele leute aktiv spielen!
wollt ich nur mal sagen
[/spam]
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#44
Ich finds nice dass alle unter den selven bedingungen
spielen und nicht permanent die nacht weggedrückt wird. Big Grin

sogar die kleinsten dinge (zb gestern die cd) sind so richtige
errungenschaften !
Zitieren
#45
Die CD! *schwärm*

Finds auch schön wies gerade ist. Aber ich freu mich auch schon auf die Großprojekte Smile
Zitieren
#46
so ne schallplatte? hab ich schon 2 bekommen in meiner epischen minen schlucht. tausende von skeletten die sich totschiessen und ein paar creeper minderheiten die dann untergehen XD aber ja so stand ich dieses mal auch nicht vor diesen riesenbauten und hatte selbst noch gar nichts. nun waren wir alle gleich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste