Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky Islands - Dirty
#1
Brick 
Olo~!

Allein an etwas rumzubauen ist langweilig und geht sehr schleppend voran. Ich möchte den Spass an Minecraft nicht verlieren. Aussderem kommen viel tollere Dinge heraus wenn man Ideen kombiniert!

Deswegen suche ich einen Baupartner der in etwa meine Interessen vertritt und halbwegs aktiv bei der Sache ist.

Es ist mir egal ob es ein 2t Projekt wäre oder nicht. Ich möchte lediglich nicht bei jemandem "mitbauen"....

Wer mich noch nicht so kennt kann sich meine bisherigen Projekte ansehen: Siehe Signatur - wobei: Sphera (besser aufm Onlinetales Server anschauen, da die Amity kopie noch eine Baustelle ist).

Generell baue ich gerne Städte, egal ob futuristisch oder altertümlich. (toll finde ich zb: Leath Andol, Sphera, .... ect)
Ich hasse Bauten die nicht natürlich wirken (zb überhängende Dirtflächen)
ich bin auch für Höhlenstädte, Städte aus Süßigkeiten oder sowas zu haben. Lediglich von Bergen hab ich langsam die Nase voll....

Aber darüber lässt sich reden.

Wir können selbstverständlich auch in der Gruppe bauen, sofern wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

(Tobi ist bei mir gratis dabei. Er baut zwar nicht, gräbt aber gern = versorgt uns mit Erze, Kohle und Diamanten wenn er lust hat.)
Zitieren
#2
hm
ich kann dir anbieten dass du bei mir die inneneinrichtung mitbaust Smile. ansonsten will ich erathia erst fertig bekommen bevor ich was neues anfange.
Zitieren
#3
reizen würde es mich zwar schon aber bin immernoch ideen los und neben der arbeit kann ich mich kaum zu irgendwas aufraffen... ~.~ aber wenn eine grobe idee da wäre würd ich mich vielleicht doch häufiger blicken lassen im moment fehlt mir einfach ein guter grund minecraft zu spielen ~.~
Zitieren
#4
@Wrathment: Mitbauen.... *seufz* dazu hat mich mein Bruder eingeladen :/ da kann ich dir gern nebenbei helfen, aber es is immernoch Dein Projekt und keine Koop. :< da bin ich nur zu besuch, aber nicht zuhause Sad

@Janesi: ich werde schauen ob ich etwas interessantes Finde und schick dir alles Per PM
vll ist ja etwas dabei, was dir gefallen könnte.
Zitieren
#5
klingt nicht schlecht kannst du gerne tun =) 1-2 std am tag kann ich sicher aufbringen =)
Zitieren
#6
Bei mir kannst du auch gerne alle Häuser in der Makropole einrichten. Oder generell die Häuser die angefangen wurden weiter bauen. Ist eh immer die Selbe Bauweise. Falls du Lust hast, würd ich mich drüber freuen, weil mir der Zeit total die Muße dazu fehlt Sad
Zitieren
#7
Find ich ne supercoole Idee, Lari!!
Hätt ich auch Lust zu! Bin ja etwas länger nciht da gewesen aber jetz denke ich habe ich wieder mehr Zeit und Lust Minecraft zu spielen. Grade wenn es sich um eine Kooperation handelt weil die mit Sicherheit, wie du schon sagst noch interessanter wird. Da es ein Zweitba sein würde und mein anderer sich in den Bergen befindet, wär ich auch gegen Berge! Wink
Kannst dich ja auch mal melden falls du Lust dazu hast mit mir zu bauen! Wink
Zitieren
#8
Du kannst gern mitmachen! Janesi und ich grübeln schon fest was wir anstellen sollen.
Sofern sie morgen zeit hat und ich nicht wegfahre übers we, (ich sag heut abend bescheid)
Gäbe es morgen ein ts meeting.
Zitieren
#9
Ja. Alles klar. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Müsstet ihr mir nur ne Uhrzeit sagen irgendwann Wink
Zitieren
#10
Mh ... Ja ok. hat sich leider erledigt.... wir bekommen am we 38 grad. deswegen werde ich aus der stadt flüchten :/ aber ich hoffe wir finden einen ausweichtermin...

sry janesi und alvarez ._.
die woche war eigentlich homegammeling geplant, aber das wäre sehr schweistreibend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste