Amity Minecraft

Normale Version: Der Currently-listening-to-Thread :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ach Gott, die EAV! Die hab ich als Kind so geliebt. Ani_hungry






[/php]
Terranigma <3 <3 Birgit, ich liebe dich!
super.... nu bekomm ich auch Lust Terranigma nochmal auszupacken... hab ja auch nich genug anderes zu spielen... *seufz* XD
Haha, sorry. XD (Mir gings aber genauso. :B)

Harry Lundström - Lufia Remix - Wielder of the Dual Blade


Dark Tranquillity - The Wonders At Your Feet

(Ich hab noch nie ein Manga-AMV gesehen. Und dann gleich noch so ein gutes. <3)
Ohmann Teranigma...
Eines der schönsten SNES games mMn Big Grin
Leider find ich es etwas zu langatmig manchmal Sad besonders der Fight gegen die Hadeshexe, der sich je nach Level ziemlich hinziehen kann xD

Ich bin für ein live-4-Player "Race" durch Terranigma, das wir dann mitsamt TS Diskussion auf Video+Audio festhalten >D



Ursprünglich von Black Sabbath, aber ich mag die Version lieber Smile

Mal sehn wie lang ichs am Ende hab (für meine "Foren-Tour", die's aber fast zuende)
Derzeit bin ich bei 35min und laaaangsam bekomm ich Kopfweh... Epic Sax Guy lässt sich besser länger hören :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7