Amity Minecraft
Das Freie Lagerhaus - Druckversion

+- Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de)
+-- Forum: Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de/forum-1.html)
+--- Forum: News (https://minecraft.amity-guild.de/forum-2.html)
+--- Thema: Das Freie Lagerhaus (/thread-101.html)



Das Freie Lagerhaus - Espina - 14.04.2013

Das Freie Lagerhaus

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen dass das Freie Lagerhaus ab sofort zur verfügung steht.

Wozu das ganze?
Nun. Es gibt viele Leute die mit unterschiedlichsten Material bauen. Bei diversen Bauphasen
häufen sich mit der Zeit Blöcke an, mit dehnen man eventuell garnicht baut.
(Das ist meißtens Cobble und Dirt)

SOlltet ihr z.b. vorrangig mit Wolle oder Holz bauen, wird euer
Lagerhaus dann brechend voll mit Cobble und Dirt werden.
Sollte das passieren, seid bitte spendabel! Denn es gibt Leute die Vorwiegend mit Steinblöcken
bauen und unmengen davon brauchen.
Dieses "Spendenmaterial" könnt ihr im Freien Lagerhaus bunkern. Dort können sich dann Bedürftige
Mitspieler bediehnen. Natürlich NUR wenn sie es auch wirklich brauchen.
Gier ist hier untersagt.

Wo ist es?
Direkt am Weltspawn ragen mehrere große Berge in den Himmel. Auf einem davon seht ihr zweifellos
ein Burgartiges Gebäude mit Türkisem Dach. Das ist das Lagerhaus.

Wie komm ich da hin?
Der Aufstieg ist nicht allzu beschwehrlich.
Geht einfach die Treppe hinauf die von Glow Stone Lampen beleuchtet wird, zwirbelt den Turm hinauf,
lauft über die Brücke und schon seid ihr da!

Wie funktionierts?
Schnappt einfach euer überschüssiges Zeug und bringt es ins Lagerhaus. Sucht euch eine Kiste aus,
falls es noch keine gibt in der dir von euch gespendete Blockart eingelagert wurde
beschildert diese Kisten bitte! (Cobble Stone, Dirt, Wood, ..)
Sollte ihr schon länger farmen als bauen, schaut einfach mal rein, vll gibts ja etwas dass euch weiter hilft.

Die Pinnwand
Die Pinnwand befindet sich direkt im Vorraum des Lagerhauses. Sie besteht aus Obsidian,
vor ihr befindet sich eine Kiste.Die Schilder darin sind ausschließlich für Notizen an der wand und zur
beschilderung der Kisten!!! Forenmuffel können hier Azeigen für Bedarf und Tauschhandel
angeben. Bitte KEIN Spam!

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie bitte.
Ansonsten viel Erfolg bei euren Projekten. Smile


RE: Das Freie Lagerhaus - Azhadi - 15.04.2013

Hab's mir gestern angesehen. Ist toll geworden!

- Nehme Sandsteinspenden dankend an
- Nehme Brickstonespenden dankend an
- Nehme Nahrungsmittelspenden aller Art dankend an

Big Grin


RE: Das Freie Lagerhaus - LePrau - 15.04.2013

(15.04.2013, 10:41)Azhadi schrieb: - Nehme Brickstonespenden dankend an

Brickstone = graue Ziegel?
Oder die Roten Big Grin

Ich werd die Tage mal anfagen einen halbautomatischen Cobble-Generator zu bauen (halbautomatisch: man muss nur noch Steine hauen, die dann automatisch eingesammelt und in Kisten gelagert werden), so dass man AFK Steine zertrümmern kann um Cobblestones für den Rest der Welt zu generieren!


RE: Das Freie Lagerhaus - Azhadi - 15.04.2013

Ah, danke für den Hinweis *g* Die aus Stone. Weil die fressen soviel Kohle
^^ Stone direkt, nehm ich auch gerne Big Grin


RE: Das Freie Lagerhaus - Espina - 15.04.2013

Was Bodenschätze angeht, rede mit tobi.
Der mined ja ausschließlich. wenn es hohe berge bei dir gibt,
Bau ihm eine minebase und werb ihn an. Er hats auf dias und vor allem smaragde abgesehen.
Der rest is ihm wuppe.


RE: Das Freie Lagerhaus - Azhadi - 15.04.2013

Ist nicht eilig. Derzeit hab ich noch reichlich auf Lager. Aber ich denk halt schon voraus. Irgendwann sind meine Mienen auch erschöpft und meine Wüsten nur noch Steinebenen *g*


RE: Das Freie Lagerhaus - LePrau - 15.04.2013

Alternative zu Kohle: Blaze Rods.

Wenn mal jemand um so einen Blaze-Spawner im Nether eine ordentliche "Basis" baut, so dass der Spawner in einem ~9x9x7 Würfel in der Mitte ist (bitte mit Eisentüren mit Schaltern!) könnte man da wunderbar Level + Blazerods farmen.

Dafür müsste am besten auch eine Potter-Station aufgebaut werden für Fire Immunity Big Grin


RE: Das Freie Lagerhaus - Espina - 15.04.2013

hmmmm! ich werd mir dass mal ansehn. Hab bis jetzt sowieso noch nix für mich selbst gebaut als dass ich meine arbeit unterbrechen würde. Ich werde brutals sterben gehen, alles zum wohle der allgemeinheit xD

Btw bro: futter is jetzt net sooo schwer nebenher zu bewirtschaften


RE: Das Freie Lagerhaus - Azhadi - 15.04.2013

kostet aber wertvolle Bauzeit! Ist der Magen leer, wachsen auch die Häuser nimmermehr :<