Amity Minecraft
Neuerungen in Minecraft 1.2 - Druckversion

+- Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de)
+-- Forum: Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de/forum-1.html)
+--- Forum: News (https://minecraft.amity-guild.de/forum-2.html)
+--- Thema: Neuerungen in Minecraft 1.2 (/thread-42.html)

Seiten: 1 2 3 4


Neuerungen in Minecraft 1.2 - NekoDaHousecat - 01.03.2012

Edit: ACHTUNG noch NICHT auf 1.2 updaten!

Zitat:Und für alle die gefailed und geupdated haben:
http://minecraft.amity-guild.de/files/minecraft-1.1.jar
In minecraft.jar umbenennen und ab damit nach %Appdata%/.minecraft/bin

Minecraft 1.2 ist da!


sehr schönes kleines Video über die Neuerungen in Minecraft 1.2

Edit: Minecraft 1.2.1 ist gerade raus Smile
jetzt warten wir nur noch auf Bukkit




RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Janesi - 01.03.2012

freu mich schon drauf!


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Azhadi - 01.03.2012

wow. Bauhöhe 256 *-* hätten wir das nur schon vor Sphera gehabt, wäre die Kugel doppelt so groß geworden!


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Janesi - 01.03.2012

kannst ja nochmal anfangen!


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Arkenion - 01.03.2012

me GUSTA!! riesenbaum's grosser bruder incoming? Big Grin nein wahrscheinlich (vorerst) nicht ^^


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Alvarez - 01.03.2012

Wie ärgerlich für Wrathment Smile
Baust du deine Wolkenstadt jetzt nochmal, eine Etage höher? :p


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Espina - 01.03.2012

Vll kann sie Paul ja etwas aufsteigen lassen, ihr wisst ja Böen kommen unverhofft aber oft!

BTW
kann ich bitte ne Glaskugel Kugel für Planetaria neben sphera bekommen? hab uach bald Geburtstag ... nun runden


[Bild: wallpaper,cat,costume,cute,eyes,puss,in,...1c7d_h.jpg]

Für die "kleine" (sphera) hat Azhadi schon ne woche gebruacht :/
Wie lang dauert dann erst so eine .... und dann der ganze sand!
Na ganze ushroom Etage *-* mit pilzen!


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Rutana - 01.03.2012

*-*
....hihi.....thihihi.....
Bauprojekt "wahnsinnig" kann beginnen....
thihihihihihihi..... *-*


.....und KATZEN *-*
*freu*


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - LePrau - 01.03.2012

Viel schlimmer wird ja das Problem mit der Welt:

Wir haben eine riesige Welt, die mit Minecraft Version 1.0 generiert wurde. Jetzt komt 1.2 - da gibt es einige Unterschiede, und viele Neuerungen, die die meisten von uns sicher nicht missen möchten.

Also müssen wir uns relativ zeitnah überlegen was wir da machen - hier also der Thread um erst einmal Ideen und Vorschläge zu sammeln:

Die Welt - was passiert mit Version 1.2?

Bitte beteiligt euch alle an der Diskussion, die Zukunft des Servers hängt von euch ab!

... hach, das klingt herrlich dramatisch Ani_hungry


RE: Neuerungen in Minecraft 1.2 - Wrathment - 01.03.2012

Hoffentlich bläst der Wind in meiner Region auch schön stark nach oben! ;D ansonsten netter patch aber: zombies schlagen türen ein: wtf? OO