Amity Minecraft
Emerald - Druckversion

+- Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de)
+-- Forum: Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de/forum-1.html)
+--- Forum: Ingame-Palaver (https://minecraft.amity-guild.de/forum-3.html)
+--- Thema: Emerald (/thread-94.html)



Emerald - Anretor - 25.01.2013

Einfache Frage: Ist es möglich im Moment auf unserem Server Emeralds zu finden oder müsste dafür eine komplett neue Welt generiert werden? Huh

Gruß Tobi


RE: Emerald - LePrau - 25.01.2013

Es ist möglich, vermutlich aber nur in bisher unerkundeten Bereichen.


RE: Emerald - Anretor - 25.01.2013

Nur unterirdisch nicht erkundet oder wir das Terrain wenn ich an der Oberfläche lauf auch unterirdisch komplett generiert?


RE: Emerald - Azhadi - 25.01.2013

wozu braucht man Emerald? O_O

Tel dich zu meiner Makropole oder zum Martin, Tobi. Da ist noch unerforschtes Gebiet.


RE: Emerald - Anretor - 25.01.2013

nja da dias keine Herausforderung mehr sind muss ich was suchen was noch seltener ist ^^ und ich glaub mit den Dingern kann man von NPC´s Sachen kaufen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.


RE: Emerald - Espina - 29.01.2013

Gebt mir emerald ore blöcke und ich geh sie dir verstecken. Bis
Oster is ja noch bissl zeit xD