Amity Minecraft
Wither - Druckversion

+- Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de)
+-- Forum: Amity Minecraft (https://minecraft.amity-guild.de/forum-1.html)
+--- Forum: News (https://minecraft.amity-guild.de/forum-2.html)
+--- Thema: Wither (/thread-95.html)

Seiten: 1 2


Wither - Janesi - 28.01.2013

Bis jetzt wurde noch keine von euch erschaffen aber bevor es zu unschönen auseinandersetzungen kommt:

Withern nicht in der nähe von Städten oder anderen erbauten Projekten erzeugen!!! Wer eine bauen will sucht sich bitte ein Ort weit ab von allem oder erbaut sich selbst ein ort der dann zerstört werden kann.



RE: Wither - Azhadi - 28.01.2013

Sind das diese Skelette die alles ind ie Luft jagen ohne dabei zu sterben?


RE: Wither - LePrau - 29.01.2013

Exakt. Die sind BÖÖÖÖSE


RE: Wither - Espina - 29.01.2013

Ui wie macht man die?? xD

Naa naa uch bin eh brav.

Wären die vll was füs tnt deathmatch?


RE: Wither - Homunculus - 29.01.2013

würde auch eher sagen, lieber ganz ganz weit weg, am besten doch eher im Nether oder
besser garnicht, nachher spawnt das wer, bekommt den net tot und das Teil streift rastlos durch die Welt bis es auf Projekte trifft und die zerlegt >.>

Oder bewegen die sich wie Mobs nicht, wenn niemand in der Gegend is?

Da der Wither sich durch alles "beißen" kann, wäre dann nicht eine spezielle Arena aus
Grundgestein das beste, dort könnte man ohne bedenken rumtrollen^^


RE: Wither - Azhadi - 30.01.2013

Wir könnten ja auch die WITHECHAMBER anlegen aus Badrock Smile Kann man Bedrock mit Pistons verschieben? Dann könnte man auch eine Tür einbauen x3 Die Halle muss aber groß genug sein um deoramen darin zu basteln, damit auch was zerstört wird *-*

ich rieche ein Event xD


RE: Wither - LePrau - 30.01.2013

Man kann nichtmal Obsidian mit Pistons verschieben Smile
Nein, Bedrock ist von einem normalen Spieler in keiner Form veränderbar.


RE: Wither - Azhadi - 30.01.2013

Ach mist Sad Das wär doch schon witzig so nen "Bombenschutz"-Keller für Wither zu haben *g*


RE: Wither - Espina - 30.01.2013

Admins ist aber keine normaler Spieler! Muhahaha!
(sie schreiben türkis)


RE: Wither - Homunculus - 31.01.2013

naja der Wither is ja ziemlich massiv. Ich glaube nicht, dass der durch ne 2x1 Öffnung passt, von daher brauch man vll net ma ne Tür^^

Wäre doch praktisch sone ka 100x100x100 Arena aus Grundgestein^^