Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angkor- Tempelanlage aus Kambodscha
#1
Information 
Hallo liebe Crafter!

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich mich in ein neues Projekt namens "Angkor Wat" gestürzt. Angkor ist eine Tempelanlage aus Kambodscha, welche aus dem 12. Jahrhundert stammt.

Nun habe ich mir vorgenommen diese einigermaßen maßstabsgetreu nachzubauen. Wer sich mit einer kleinen Spende von Sandstein oder Sand beteiligen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Dazu steht in der Nähe des Portals eine Kiste mit dem Schild "Spendenbox". Smile

Hier könnt ihr sehen was es einmal werden soll:
http://mekongcambodia.com/a101_angkor1.jpg


Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angkor- Tempelanlage aus Kambodscha - von MsKuehlschrank - 29.02.2012, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste