Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die neue Welt - Die neuen Portale
#13
Mein Beitrag die "Portal Hall" ist soweit mal fertig und kann besichtigt werden.

[Bild: Portalhall.jpg]

Sollte das Prinzip nicht klar ersichtlich sein, lest einfach bei meinem
elendig langen Post auf der ersten Seite nach.

Sie bietet so wie sie da steht Platz für 120 Portale (zur Zeit haben wir an die 40) Ich denke dass das erstmal reichen sollte.
Falls nicht, lässt sich durch den simplen aufbau,
innerhalb kürzester Zeit ein Untergeschoß ergänzen, dass platz für weitere 48 Portale bieten würde.


Wird ein anderes Projekt genommen, würde ich sie trotzdem gern mitnehmen, wenn ich darf, um sie dann umzubauen.
Weil ich find die Bude is schon toll geworden Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Welt - Die neuen Portale - von LePrau - 04.03.2012, 16:11
RE: Die neue Welt - Die neuen Portale - von Lari - 06.03.2012, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste