Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News: Namen ändern ab sofort möglich
#1
"Ab sofort ist es Spielern von Minecraft möglich ihren Namen kostenlos zu ändern. Dies gab ein Mitarbeiter von Mojang in seinem Twitter-Account bekannt - die Funktion selbst wurde so einfach wie möglich gestaltet."

"Um den Namen zu ändern, muss man lediglich auf seinen eigenen Account zugreifen - ab dem genannten Datum wird dann eine Schaltfläche mit dem Wort "Change" neben dem Spielernamen auf die Funktion hinweisen."

"Jeder Name ist einzigartig, deshalb ist es nicht möglich, sich wie eine andere Person zu benennen. Besitzt eine Person also beispielsweise bereits den Nicknamen "Gronkh", dann kann dieser nicht mehr benutzt werden. Erst wenn diese Person ihren Namen ändert und dieser 37 Tage lang nicht wieder zum ursprünglichen Nickname geändert wird, steht dieser zur freien Verfügung. Ein neuer Name kann alle 30 Tage gewählt werden, um Missbrauch vorzubeugen."

http://www.playnation.de/spiele-news/min...59099.html

http://www.playnation.de/spiele-news/min...58660.html


Wenn ihr euren Namen ändern solltet, sagt mir bitte auch rechtzeitig bescheid.
Sonst könnt ihr nicht zocken, die baurechte hängen nämlich am Namen.

Greetz Neko
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#2
Jaaa auf diesen Tag hab ich gewartet.
Ich werd definitiv änder, da mein Name ein verzweiflungsunfall war. Welcher es wird hängt davon ab was frei ist, aber ich melde mich sobald ichs weiß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste