Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden an Paul
#1
Um den Schwer-Reichen unter euch die Gelegenheit zu geben, Geld zu verprassen, gibt es ab sofort die Möglichkeit mir Geld via PayPal zu spenden.

Auch wer sich bei mir bedanken und mich unterstützen will, darf gerne spenden.

Der Button versteckt sich ganz weit unten im Footer, am linken Rand.

Nur so nebenbei: Keiner ist gezwungen etwas zu spenden, ihr erhaltet dadurch keinerlei Vor- oder Nachteile, der Server wird auch so weiterlaufen.

Wer selbst mit seinem Geld knausern muss, weil Student, Azubi etc. muss erst recht nichts spenden, ich gehe arbeiten und der Server treibt mich schon nicht in den Ruin Wink

Für diejenigen die aber tatsächlich spenden: Vielen Dank, schon im Voraus!

Euer korrupter, aber liebenswerter Admin Paul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste