Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltenbummler!
#1
Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine neue Idee für ein Event und wie es gibt mal wieder tolle Sachen zu gewinnen, aber bevor wir dazu kommen erstmal die Regeln und um was es geht.

Ich werde hier in nächster Zeit immer wieder neue Screens hochladen und ihr sollt mir sagen wo ich dieses Bild gemacht habe, ABER ihr sollt mir das ganze nur per PM mitteilen. Ihr müsst mir nicht die Koordinaten nennen, es reicht der Name der Stadt oder des Spielers der es gebaut hat.

Wenn ein Ort richtig erkannt wurde, dann gibts eine Stunde nachdem ich die PM gelesen habe das nächste Bild. Sollte nach spätestens 24 Stunden keiner den Ort richtig benannt haben, stell ich ein neues Bild ein.

Um am Spiel teilzunehmen, müsst ihr euren ersten Tipp per PM abgeben bevor das 3. Bild erkannt wurde. Ihr könnt immer für die letzten 3 Bilder noch Tipps nachreichen (das sind mindestens 3 Stunden!). Sobald also das 6. Bild hochgeladen ist, dürft ihr für Bild 1-3 keine Tipps mehr einreichen, nur noch für 4, 5 und 6.

Nur der erste Tipp zu jedem bild zählt!
Alles verstanden?

Dann kommen wir mal zu den Preisen:

1.Platz: Es müssen mindestens 5 Bilder richtig erkannt werden

1. Platz: 4 Enchants eurer Wahl auf Gegenständen eurer Wahl (z.b. Bogen mit Infinity, Dia Spitzhacke Fortune 3, usw.) und 5000 Exp (entspricht ca. Level 50)

2. Platz: Es müssen mindestens 3 Bilder richtig erkannt werden

2. Platz: 1 Enchant eurer Wahl auf einer Dia Pickaxe, volles Diamant-Rüstungs-Set "Helm, Hemd, Hose, Schuhe" (ohne Enchants) und 1500 Exp

3.Platz: Es müssen mindestens 2 Bilder richtig erkannt werden

3. Platz: 1 Dia Pickaxe, und ein volles Set Eisen Equipment (Werkzeuge und Equipment, alles ohne Enchants =P)

Für alle, die wenigstens einen richtigen Tipp abgegeben haben, wird es eine kleine Überraschung geben.

Viel Erfolg

Teilnehmerliste:
  • leprau
  • Here
  • Arkenion
  • MsKuehlschrank
  • Alvarez
  • Schwierig
  • Rutana
  • Sluggish
  • Orbitalfatal



Bild 1 Hogwarts von Sogen:


Weltenbummler 1



Das Bild wurde erkannt! Keine Tipps mehr!


Bild 2 Bootshaus von Krizzy:

Weltenbummler 2


Das Bild wurde erkannt! Keine Tipps mehr!


Bild 3 Amity Castle (mein zimmer) von Leprau,Schwierig,Janesi:

Weltenbummler 3


Das Bild wurde erkannt! Keine Tipps mehr!


Bild 4 Rathaus (ganz oben) von leprau,Ace_0f_Spades,Janesi:

Weltenbummler 4


Das Bild wurde erkannt!


Bild 5 Annjohs Lagerhaus:

Weltenbummler 5


Das Bild wurde erkannt! Keine Tipps mehr!


Bild 6:

Weltenbummler 6


Das Bild wurde erkannt!



Bild 7:

Weltenbummler 7


Das Bild wurde erkannt!



Bild 8 & 8a:

Weltenbummler 8

Weltenbummler 8a


Das Bild wurde erkannt!


Bild 9:

[Bild: Weltenbummler%209.png]


Das Bild wurde erkannt!


Bild 10:

[Bild: Weltenbummler%2010.png]


Das Bild wurde noch nicht erkannt!


Aktueller Status:
Bild 9 & 10 wurden hochgeladen, keine tipps mehr für 6,7 und 8!
Zitieren
#2
Ein kleiner tipp von mir alle orte sind über den Portalbaum zu finden ^^
Zitieren
#3
Fuck ich habs verpasst.
Lohnt es sich denn bei dem nächsten Bild noch mit zu machen?
Zitieren
#4
(19.02.2012, 18:19)Janesi schrieb: Ihr könnt immer für die letzten 3 Bilder noch Tipps nachreichen (das sind mindestens 3 Stunden!)

also selbst wenn es erkannt wurde könnt ihr noch tipps abgeben ausser das spiel ist beendet. Ausser mir weiss ja keiner wer richtig lag mit seinem tipp =)
Zitieren
#5
Das vierte bild ist nun verfügbar und für das erste bild können keine tipps mehr abgegeben werden!

1. tipp zu bild 4 es ist KEIN schiff ^-^
2. tipp es ist in einer Stadt aber es ist nicht Sphera und auch nicht Leath Andol
Zitieren
#6
Für bild 1,2,3,4,5 keine Tipps mehr abgeben bitte!

so für bild 6 und 8 & 8a geb ich euch noch ein tipp für den Portalbaum


6:farbe wie bei 4
8Big Grinie farbe der ... Heart=P
Zitieren
#7
update
Zitieren
#8
Wenn du mein Bild findest bekommst du nen Keks!

[Bild: AiKsQ.png]
Zitieren
#9
die treppe im portalbaum auf jedenfall ist es sandstone =P
Zitieren
#10
so für alle die nochmal jammern das nächste mal nehm ich dieses texture pack: [Bild: tolles%20texture%20pack.png]

und ja das sieht alles so aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste