Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shader
#1
Ich habe Gestern mal den GLSL Shader - Sonic Ether's Unbelievable Shaders getestet und möchte euch nicht vorenthalten wie krass GEIL minecraft aussehen kann ;D

Zum zocken mach das leider nicht so viel spaß, da das Ding sehr viel Rechenleistung braucht.

Ich habs mir jetzt so hingebogen, dass ich mein minecraft damit starten kann und fotos machen kann.
Also wer Shader Fotos von seinem Projekt haben möchte kann mich gerne drauf ansprechen.

So aber jetzt genug gequatscht, seht selber Big Grin

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 19.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 22.jpg]

[Bild: 23.jpg]

[Bild: 24.jpg]

[Bild: 25.jpg]

[Bild: 26.jpg]

[Bild: 27.jpg]

[Bild: 28.jpg]

[Bild: 29.jpg]

[Bild: 30.jpg]

[Bild: 31.jpg]

[Bild: awesome.png]
Zitieren
#2
Toll! Big Grin und soviel *-*

Wo bekommt man die Schatteneffekte her *-*
Zitieren
#3
sieht sehr sehr genial aus. leider kaum praktikabel Big Grin
Zitieren
#4
also der Sonic Ether's Unbelievable Shader ist ein Mod den man sich installieren kann.
allerdings war das bei mir mit eine menge schmerz verbunden....

gefunden habe ich das teil hier ->
http://www.minecraftforum.net/topic/9409...dows-more/
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#5
mich würd interessieren wie das dann mitm misa TP aussieht :o
Zitieren
#6
Das sieht ja fesch aus. *-*
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#7
Da Optifine bei mir leider nicht funktioniert, wage ich nicht den Mod auszuprobieren...

aber nur mal so aus Interesse:
Wie sah denn dein Testsystem aus von der Hardware bzw WIE hoch wären die anforderungen für ein "view only" (also ohne viel creeper killen nebenher :p)?
Der Thread da im Minecraft-Forum ist leider tl;dr Smile


besonders die Lost Woods sehen damit interessant aus.
Was mich aber wundert ist der lichte Bereich bei mir an der Villa ( "22.jp" dürfte das sein) der schmale Bereich auf der Mitte der Hauswand wirkt auf mich irgendwie "falsch" an der Stelle Smile
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#8
Ich habe Win7 x64
Duo E8600 3,33GHz
4GB RAM
GeForce GTX 260

was die mindestanforderungen für den Mod sind weiß ich nicht,
aber damit läuft es einigermaßen flüssig.
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#9
Ich hab nen Intel Core2 @ 2.4 Ghz und ne GeForce 9600, und es läuft ganz gut. Was den Effekt aber ziemlich zerstört, sind die "Schlieren" bzw. "Artefakte" die die Shader generieren sobald man die Kamera dreht. Das sieht extrem kriselig aus und unruhig, so dass hektische Bewegungen garnich gehen und langsame Bewegungen immer noch Pfui-Bäh aussehen. Taugt halt wirklich nur für Screens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste