Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#11
Eigentlich wäre ich ja auch wie Rutana dafür gewesen in der alten Welt zu bleiben und durch den neuen Mapgenerator in den bisher unerforschten Gebieten die Neuerungen betrachten zu können. Wenn das aber, wie Paul sagt nciht so ganz funktioniert, bin ich ebenfalls dafür eine neue Welt zu nehmen und die wichtigsten Projekte eines jeden mit rüber zu nehmen, sowie zumindest einen Großteil der Ressourcen, da denke ich niemand große Lust hat im Prinzip nochmal komplett von null anzufangen! Smile

Fazit: Same opinion as Niko, Johanna, Chris, Martin etc Wink
Zitieren
#12
Des is ebenso für eine neue Welt mit rübergenommenen Bauwerken Smile
Zitieren
#13
Ich bin auch für eine neue Welt + übernommene Bauwerke/Ressourcen.

(Nur noch mal fürs Protokoll. Und Ugly-Smilys fürs Forum! :ugly: )
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#14
Das war so der Punkt der mich beim dem Update genervt hat und
auch schon bei vorrigen Updates ~_~
Warum können solche Sachen nicht einfach in einer alten Welt
funktionieren.
Sowas gibts doch auch bei andern Spielen, dort wird der alte Kontent
einfach für den neuen Umgewandelt...

schließ mich bei der Frage der Masse an, Neue Welt + Projekt + Ressourcen

bei meiner Stadt würde ich ehrlich gesagt ziemlich viel vom Umfeld
mitnehmen wollen, was es nicht einfacher machen wird für Leprau

deprimiert mich grad irgendwie ~_~
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#15
ich freu mich schon auf die neue map. hätt schon nen ideenansatz.
nun freuts mich nimmer in der aktuellen zu bauen, weils auf der neuen vll ne bessere gegend gäbe. xD
Zitieren
#16
dito xD
Zitieren
#17
Ich bin für ne ganz neue Map

es macht einfach megaviel spaß zu zweit oda zu3t irgendwo in die pampa zu reisen und ohne alles
nen basislager aufzuschlagen was dan immer gröser wird. Man durchlöchert langsam den untergrund auf der suche nach diemanten und zeug und die basis an der oberfläche wird dicker und dicker....

hachja herrlich, auf zu neuen abenteuern!
Zitieren
#18
du musst ja nix mitnehmen wenn du nicht willst. Big Grin
(sofern wir nun was mitnehmen dürfen x3 )
Zitieren
#19
mach ich auch nicht Big Grin

btw hab ich von diesem tread erfahren als ich zu ex meinte lassma in die pampa reisen usw. =D
Zitieren
#20
Hi!

Also ich sehe die Argumente für ne neue Welt, würde dies im Prinzip auch befürworten aber wirklich nur unter den Umständen, dass wir unsere Projekte (oder eins, le_chef und ich sind eh am selben) kopieren könnten MITSAMT Ressourcen und Kisteninhalten. Warum löschen? :o Haben jetzt so viel Zeit damit verbracht, Ressourcen für mein Projekt zu sammeln, würde ja kein Sinn machen, Projekte zu transferieren aber die dazu benötigten Ressourcen zu hinterlassen...
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste