Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KONY 2012
#1
Hi!

Ich weiss nicht, wie das bei euch aussieht, aber hier in der Schweiz ist dies gerade ÜBERALL auf Facebook, etc: Kony 2012.
Es handelt sich um einen Rebellenanführer in Uganda, der für zig-tausende Kinderentführungen und Terror verantwortlich ist. Diese Kampagne soll ihn bekannt machen und in den Medien/Social Networks SO präsent, dass man ihm anfängt, mehr Aufmerksamkeit zu "schenken" und etwas gegen ihn zu tun.

Nun meine Frage: Was denkt ihr davon?

Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#2
das denke ich davon

Zitieren
#3
seh ich zum ersten mal.
Bin kein Facebookfan ^^
Zitieren
#4
http://theeducatedfieldnegro.tumblr.com/...ot-trouble


was persönliche meinung angeht:
http://rutana.deviantart.com/journal/Dea...-289145912
Ich bin längst nimmer so angepisst, und ja, ich war wirklich extrem stinkig XD
aber ich steh weiter zum Kern der Aussage.
Zitieren
#5
Völkermord in Afrika hmm... an was erinnert uns das gleich? Dieses Land kommt wohl niemals zur Ruhe.
Zitieren
#6
Wenn es noch jemanden interessiert, hier auch noch ein paar interessante Artikel/posts:

- http://www.theatlantic.com/international...12/254193/
- http://rosebellkagumire.com/2012/03/09/m...-kony2012/
- http://thisisafrica.wordpress.com/2012/0...of-infamy/
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste