Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server wieder online
#1
Hallo allerseits,

der Server läuft wieder. So richtig klar, wodran es lag, ist es nicht. Aber nach einem kompletten Reboot und Neu-Einrichtung der Ramdisk scheint alles wieder zu funktionieren.

In der Hoffnung, dass das so bleibt, wünsche ich euch für den Rest des Ostermontags und auch die kommenden Tage viel Spaß!

Vielen Dank nochmal für euer Verständnis,

euer korrupter, aber liebenswerter Admin Paul
Zitieren
#2
yaaaay gz und hoffe es geht dir besser Smile
danke!

btw ist die alte welt jetzt auch drauf oder haste die wieder runtergenommen? kanns echt nicht erwarten da weiterzuarbeiten dran :>
(aber will natürlich nicht stressen, hast ja jetzt schon ne tonne arbeit gehabt...)
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#3
Juhhu meine hände zittern schon vor entzug.
Power paul ;-)
Zitieren
#4
du kannst wenigstens spielen Lari - bei mir is das grad unspielbar q__q
aber bald am we kann ich wieder ;D

und dann wird das Zwischenprojekt gestartet, Maihime-jō (舞媛城) ^.^
Bis ich mein Don Xuan wieder bekomm^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#5
Server wieder Offline?
wollt grad anfangen Mats zu sammeln und kann net connecten >.<
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste