Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movies
#1
Tongue 
Tolle Videos, Filme und Trailer Big Grin

---------------------------------------------------------------
Eines der besten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit
war der Tag an dem sich Tim Burton und Johnny Depp trafen, und dicke
Freunde wurden. Denn dass was da immer wieder mal wieder raus kommt lässt mein
kaltes verschrumpeltes Herz wieder Saft pumpen. Heart
(mal abgesehen von charlie und die schokoladenfabrik.. der war S%/&$/)

Dark Shadows


Eine Vapirstory (zurzeit keine seltenheit)
Nach twilight muss das Vampir image wieder aufgebessert werden.
um es .... milde ..... auszudrücken.
Zitieren
#2
Vampire..... seit twilight und dieser seltsamen amerikanischen serie kann ich das wort nichtmehr hören.... total verhunzt das ganze genre :<
Zitieren
#3
Wir wissen genau, wieso sie im Sonnenlicht glitzern.
Zitieren
#4
weil du sie zwingst ihre fürze zu unterdrücken?

die vorschau sieht ganz lustig aus aber kann meine seit mind 1 jahr bestehende kino abneigung auch nicht heilen Angel
Zitieren
#5
Janesi erinnert sich Big Grin Wobei ich sie nicht dazu zwinge. Das liegt daran, dass sie hinterlisitg, intrigant und unehrlich sind. Wie Frauen!

Ich wusste schon immer, dass das bei Frauen kein Glitter war im Gesicht bei dem ein oder anderen Clubausflug ...
Zitieren
#6
Ein gezeichneter Fanmade Kurzfilm von R.A.Salvatore's Drizzt Saga
War sicher viel arbeit das zu Zeichnen ^^
Davon hätt ich gern mal ne Verfilmung im Advent Children Style *seufz*

Zitieren
#7
Ich war kurz davor es bei unserem Pedobären zu posten, aber ich dachte mir dann ...
NEIN! Es ist doch ein Kinofilm...



2:30 ! Heh
Zitieren
#8
UIJUIJUIJUIJU *_*

Zitieren
#9
Endlich mal ein ordentlicher Märchenfilm, den ich mir mit meiner kleinen Schwester anschauen kann!
Zitieren
#10
so langsam müsste se doch alle Figuren verbraten haben oder?

Gab doch mitlerweile, Gebrüder Grimm, Rotkäppchen, Lincoln, Alice usw. usf.
Ich warte ja noch auf die Verflimung von Sissi die Vampirjägerin, Scheusalsjahre einer
Kaiserin ö_ö
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste