Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte
#1
ich bin ja schon etwas irritiert...
keiner schreit nach seinen Projekten ;D
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#2
hat wohl auch noch keiner richtig mitbekommen das man danach schreien kann =P
Zitieren
#3
OKAAAAY das lass ich mir nicht 2mal sagen Big Grin

Sphera:

Falls es simpel ist Biome einfach in andere umzuwandeln,
oder der schnee den man drüber streut permanent liegen bleibt,
bitte diese Wüste zur tundra machen *-*

Ringsum ist niemand, und wüste is da wirklich mehr als genug im
umkreis.

[Bild: spheraumzug1.jpg]

ansonsten müsste der glasflummi ganz in den norden.
Dort ist so eine halbaufgedeckte tundrafläche... am arsch der Heide...

Kisten um die man sich sorgen müsste gibt es keine!

danke im voraus Big Grin
Zitieren
#4
(20.04.2012, 20:18)Janesi schrieb: hat wohl auch noch keiner richtig mitbekommen das man danach schreien kann =P

This. Exactly.
...und ich bin mir noch unschlüssig, wo der Wüstenbau hinsoll, bzw, werd evtl auf entwässerungs-und-bewüstungs-hilfe hoffen... :o (dann hätt ich schon ein nettes Plätzchen)
Poring-Farm kann aber bereits versetzt werden, DA weiß ich genau wohin.
Zitieren
#5
Nihon (bekommt nachm Umzug nen anständigen Namen)



Diese Gegend schien mir die ähnlichste, die nicht zu weit von der Hauptstadt weg ist. Trotz der ähnlichkeit rechne ich aber damit, einiges
korrigieren zu müssen.

[Bild: nihonumzug1.jpg]

Hier noch eine genauere HD Grafik. Weiter südlich von Nihon befindet sich auch noch Peeks Haus.

[Bild: nihonumzug2.jpg]


Doch aufgrund der angrenzenden Biome und der entfernung würd ichs
extra kopieren wenns geht.
Es würde super auf die darüber liegene halbinsel passen.
(peek hatte es extra wegen des schnees versetzen lassen)

Wichig wäre es mir dass nihon nicht ins schnee biome darunter ragt.
Kisten wären auch eine wohltat. In dem dörfchen versteckt
sich das alte hauptlager 3er schwer arbeitenden spielern.
nach oben hin besser ich alles aus.

Zitieren
#6
Ich folge mal Lari's Beispiel.

Poringfarm:

Ich brauche keine Umgebung der Farm, nur die Gebäude und deren "Sockel". Umgebung werde ich weitmöglichst anpassen.

Map-Screens:
Poringfarm in der Map eingegliedert
Mapausschnitt ohne Poringfarm



Wüsten-Unterschlupf

Hier würde ich gerne die Wüste drum herum etwas vergrößert haben. Grob: Man sollte von dem Gebäude aus nur Wüste sehen können am Horizont. Flüsse und Seen zuschütten könnte ich im Zweifelsfall ohne Probleme übernehmen.
Das knifflige hier ist eigentlich, dass das eigentliche Gebäude unter der Oberfläche liegt.
Ich werde also hergehen und auf der alten Map den Bereich mit Fackeln makieren, der kopiert werden muss. Das halse ich euch nicht auf ^^
Den Tiefsten Punkt schreib ich als Koordinate hier in den Post, wenn ich damit fertig bin.
Edit: Der Tiefste Punkt liegt auf Höhe 30, in etwa (hab etwas Spielraum gelassen)
Fackeln sind auch aufgestellt, der Umriss is doch größer als erwartet... x_X Hätte nicht gedacht dass ich soweit gebuddelt hab. Auch hier besteht etwas Spiel.

Map Screens:
Wüsten-Unterschlupf in der Map eingegliedert
Mapausschnitt ohne Wüstenunterschlupf
Zitieren
#7
@Lari, seh ichs richtig, dass Nihon und Mahime dann am gleichen Ozean/See liegen? *-*
möchte ne Städtepartnerschaft ;D

Zu Don Xuan, ka ob das möglich so is, da die Fläche die
kopiert werden müsste, doch recht groß ist.

Falls möglich:

[Bild: karte.png]

Bild müsste alles erklären, das Schneebiom oben links in der Stadt bitte auch noch
durch grün ersetzen :3
Die Tiefe sollte auch nicht zu Oberflächlich sein, da in der Stadt auch ne Schlucht ist, die
ich gern übernehmen würde

glaub da passt das gut hin, der Name der Stadt und der Stil werden anschließend
der Nachbarstädte angepasst^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#8
hm ich muss mir auch mal ne gegend aussuchen wo ich unsere höhle gerne hinplatzieren würde, ist im prinzip ja auch gar nicht heikel, da es ja unterirdisch ist. aber irgendwie hab ich im moment grad nicht so viel zeit für minecraft, uni und so :/
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#9
(21.04.2012, 12:26)Homunculus schrieb: @Lari, seh ichs richtig, dass Nihon und Mahime dann am gleichen Ozean/See liegen? *-*
möchte ne Städtepartnerschaft ;D

ich wollte mich zuerst neben dich setzen mit der stadt, weils so toll zusammen passen würde.
Aber ich wusste nicht obs dir recht ist. Weil ich hab keine ahnung wie groß deine stadt wird.

Zitieren
#10
Mir is so öde ._.

dass mit den Projekten wird noch etwas dauern oder? ....
Weil wenn ich so schau was annjoh aus langeweile da hin baut,
würd ich dann mal mein "Haus" abreissen und dass was ich zu nihon bauen wollte dahin machen.

ja ja ich weis, nun nervt sie wieder D:
wenn ich kopieren könnte, würd ichs tun.
Aber mal davon abgesehen dass ich keine Ahnung hab wies geht und keine Rechte hab, würd ich auch noch den Server mehrmals täglich lahm legen. Das ist keine AUsrede sondern ne tatsache!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste