Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte
#21
Mal gucken eventuell heute Abend Smile
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#22
danke!
Zitieren
#23
Ok es wär super wenn du dafür kurz on kommen könntest Smile Ich beobachte die map und sehe dann, wenn du drauf bist. (falls ich gerade nicht da bin)
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#24
noch da? :/
Zitieren
#25
Nope war gestern etas knülle. Heute den halb Tag immer mal wieder on.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#26
wow angkor sieht schon ziemlich geil aus von der karte aus...
und was ist das für eine riesen-stein-stadt ein bisschen links oben vom anfangsdorf auf der karte? :0
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#27
Danke danke, ich bin bald fertig mit Angkor. Noch vllt. 2 Wochen....

Mit der "Stein-Stadt" dürftest du Annjohs Projekt meinen. Wenn mir nur noch der Name einfallen würde.
Das ist auch auf jeden Fall sehenswert, aber Vorsicht, man kann sich leicht verlaufen. xD
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#28
Maihime-jô
Zitieren
#29
jop, meine kleine Burg, langsam kribbelt michs auch wieder in den Fingern, da weiter zu bauen, schließlich fehlt noch die Villa und die Stadt dazu ö.ö

Aber mich frustet, dass ich mit 1.3 den kompletten fussboden rausreißen muss, weil endlich die halben Holzstufen in jeder farbe kommen ~__~
Darum fehlt da grad etwas die Motivation <.<

[Bild: maihime-jo.png]
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#30
Hi!, ich bins wieder...
Hoffentlich zum letzen mal was das kopieren angeht.
Danke nochmal für den Schloss transfer!
Ich habe nun die Baufläche erweitert und ´Platz für das Lagerhaus gemacht. (wie vorhergesagt)
Wäre supi wenn das noch jemand machen könnte, dann "säubere" ich den Berg von meinen Resten.

Wieder ein Paintbild:
[Bild: nihonlh.jpg]

Wies fuktioniert weiß ich nicht, aber wenns hilft kann ich uach die grundrisse mit
cobble in den boden malen!

Ebenerdig, möglichst dahin wos auf dem Bild ist, wenns paar felder abweicht ist es nicht schlimm
ich bruach nur rundherum etwas Platz.
Die Figur möglichst an die Bergwand (da ist so eine niesche). Aber bitte den Berg nicht ankratzen.

ich komme auch gern auf Bestellung on! Einfach bescheid sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste