Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Corner
#11
Ich wünschte ich könnte so colorieren Sad

Wir zwei sind da sehr verschieden.
Ich zeichne fast ausschließlich nur Bleistift. Meistens kommen aber leider nur skizzen
raus die man maximal als Linearts verwenden kann. Da schattier ich oft nicht mal.
Für die Arbeit zeichne ich ganz andere Dinge. Dafür muss ich die aber dann gezwungener maßen fertig machen ^^

[Bild: Wappen.gif]
[Bild: Echsen.gif]
[Bild: allemand.jpg] [Bild: gri.jpg]
(06.05.2012, 20:34)Azhadi schrieb: könnt schon alle toll zeichnen. Bei mir ist das schon etwas her, dass ich zum letzten mal den Pinsel geschwungen habe. Seither mach ich fast nur noch Webzeugs Sad

Ich weis ich darf sie nciht posten, aber ich hätte da noch so tolle miniatur Zeichnung von dir - du erinnerst dich x)

Du hast sicher was aufm Rechner was du herzeigen kannst Big Grin
Zitieren
#12
Die Zwei kann ich herzeigen:

Mein erstes digitales Bild
[Bild: Lidia.jpg]

und mein nie Fertiggestelltes von ner Slaanesh-Priesterin
[Bild: slaaneshbitch3.jpg]
Zitieren
#13
@Azhadi, wow echt coole Colo - die Augen sind sehr genial ö_ö
Zeich ma was du im Web machst :3

@Lari, so gut würde ich auch gern mit Bleistift kritzeln können^^
Den Greif find ich toll - mag diese Tierchen voll gern *-*
ist auch das Wappentier meines Heimatlandes^^
und war auch Teil des Stadtwappen bis 1938

[Bild: Stralsund%2C_Germany%2C_Rathaus%2C_Schwe...-29%29.png]
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#14
Das is keine Colo, das ist direkt mit Airbrush im Photoshop gemalt.
Aber bis ich wieder so weit bin, müsst ich wieder viel mehr Zeit ins Malen investieren, damit ich mich wieder an die Techniken und Tricks erinnere. Bin total eingestaubt.

Im Web hab ich derweil offiziell das:
http://www.nibelungenpass.at
http://www.ferienparadies-vinz.at
http://www.mbv-mexikoplatz.at
http://www.peekapoo.at
Zitieren
#15
Wie gewohnt in HD Quality Webcam


Meine Necro
[Bild: Driza.jpg]


Drizzt Do'Urden und Cattie-Brie
[Bild: Drizzt+Catti.jpg]
Zitieren
#16
bumb Go
[Bild: QD.jpg]
Zitieren
#17
Wenn Mama langeweile und das Kind einen kalten Kopf hat dann...
[Bild: RBeanie.jpg]
Zitieren
#18
ahhhh wie cool ist das denn? vor allem die mit dem Creeper Big GrinD
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste