Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wollte nur mal sagen das...
#11
höhle? oô
selbst gebaut?
Zitieren
#12
Ja er hat bis zum umzug mit seinem bruder an einer höhle
unterm baum gearbeitet. soweit ich das mitbekommen hab.
Zitieren
#13
jup ^^ diese. war eigentlich noch lange nicht fertig hehe.
wobei ich eigentlich ja schon lust hätte, mal dran weiter zu arbeiten.. müsste mir mal die zeit nehmen, das ganze bissl zu planen. in ner woche fangen meine """ferien""" an, dann hab ich vielleicht ein bisschen zeit
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#14
So hoffen wir mal das der server brav weiter läuft, Paul ist heute mit der Firma auf reisen gegangen und wohl erst samstag Nachmittag/Abend wieder zuhause

*STURMFREI* ^-^
Zitieren
#15
Und Nico ebenfalls.

STURMFREI XD
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#16
dann nutzt dat mal aus Mädels und macht Bärlin unsicher! Big Grin
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#17
schön wärs muss arbeiten und versuchen den haushalt wieder einigermassen in ordung zu bekommen /swt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste