Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky Islands - Dirty
#31
Ich bin zuhause. also jederzeit verfügbar.

Ebooks sind toll. seit ich mein kindle hab les ich
1000 mal soviel wie vorher. sprich:hab so gut wie nix gelesen, gameboy ftw.
Habs aus der laune raus gekauft, weil ein buch in den öffies doof ist, wenn man
nur eine hand frei hat. Seit weihnachten bin ich beim 11 wälzer...
R.a.salvatore rulez :]
Zitieren
#32
ich bin ganz allein ._.

edit: ok ich nehme an ihr kommt nicht mehr *seufz*
Zitieren
#33
WAH doch sorry aber hat alles länger gedauert als erwartet
also eigentlich nur den reader kaufen musst einige geschäfte abklappern aber wäre jetzt da q.q
Zitieren
#34
online =)
Zitieren
#35
so hab ein wenig weiter gebaut, der boden soll nicht so bleiben, müssen auch überlegen welches material wir da verwenden wollen aber da hab ich gerade keine nerven für ^^
Zitieren
#36
Dotdotdot
Exclamation
bildliches dargestelltes kopfzerbrechen


[Bild: Castle.jpg]
Zitieren
#37
hab leider die nächsten tage kaum bis gar keine zeit für unser projekt =/ sobald ich bisschen zeit habe geb ich hier bescheid...q.q
Zitieren
#38
Sorry für meine momentane geringe Anwesenheit, aber ich habe seid kurzem wieder einen großen Suchtanfall was das Spielen in Ligen der Legenden betrifft.. Wink
Hoffe der geht relativ schnell vorüber damit ich vernünftig weiterbauen kann xD
Zitieren
#39
Da wir zurzeit alle 3 kaum da sind,
(bald steht auch urlaub an, den ich nicht zuhause verbringe)
glaube ich, sollte das kein problem sein.

Hab auch noch nicht die richtige idee gefunden, deswegen bastel ich
derweil bei yama rum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste