Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft 1.5 ist da, Bukkit noch nicht ganz!
#1
Ahllo allerseits,

wie einigen aufgefallen sein dürfte, ist das neue Redstone-Update in Minecraft 1.5 veröffentlicht worden.

Die Jungs von Bukkit sind schon fleißig am werkeln, aber solange es keinen stabilen Build gibt, wird der Server noch nicht aktualisiert.

Allerdings habe ich ein Auge auf den Stand bei Bukkit, sobald es dort auch ein "go" für 1.5 gibt, zieht Amity direkt nach!

Bis dahin verwendet bitte weiterhin Minecraft 1.4.7 um auf den Server zu connecten. Cool
Zitieren
#2
Ganz ehrlich ich freu mich riesig auf 1.5, aber was se sich da mit den Texturen
ausgedacht haben ist scheiße...
Hab mir 1.5 gepatcht und mit Misa HD kombiniert - so wie bei 1.4 auch

Für meinen mitlerweile 7 Jahre alten Rechner war das nix mehr.
Selbst bei recht neuen Spielen meckert der net rum und gibt die Einwandfrei auf hoher Grafikeinstellung wieder.

Bei 1.5 is der nur noch am laggen wie sau... ~___~
Wenn ich da noch an die Betaphase denk, da konnteste ja ka was noch alles
nebenbei am laufen haben - jetzt is MC ziemlich zum Ressourcenfresser mutiert -.-

Darum hoff ich bissen insgeheim, dass das Update des Servers noch bissen dauert^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#3
Frameinbußen hatte ich auch schon mit 1.4. Die Welt benötigt seither weit länger zum laden. Hoffe auch, dass sie das wieder in den Griff bekommen. Allerdings klingen die ganzen neuen Blocks schon richtig geil Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste