Amity Minecraft

Normale Version: INVASION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Minecraft Invasion

Was ist Invasion?
Kurz gesagt, es gibt ein kleines Dorf, das von Monstern überrannt wird.

Für wen ist Invasion?
Für alle die gerne Monster kloppen. Je mehr wir sind umso lustiger wird es Smile

Was brauch ich?
Eigentlich nichts. Ich stelle euch Waffen und Eisenrüstungen zur Verfügung.
Wer aber meint er brauch seine Krasse verzauberte Diarüstung, darf diese gerne mitbringen.

Muss ich auf etwas achten?
Ihr solltet keine wichtigen Sachen mitbringen und ihr solltet eure Level verbraten,
denn Sterben ist relativ wahrscheinlich ;D

Wann geht es los?
Freitag 3.2. 21 Uhr.

und wo?
Ich werde im Portalbaum ganz oben ein Portal zur InvasionCity erstellen, damit kommt ihr auch auf die Insel.

Gibt es was zu gewinnen?
ihr dürft gerne alles behalten was die Monster droppen und natürlich auch die Erfahrungspunkte.
Und sollte am Ende das Dorf noch stehen, gibt es auch noch eine Belohnung Wink



Auf der Insel gibt es Betten um euren Spanwnpunkt zu setzen, damit könnt ihr direkt weiter metzeln.

Sagt bitte rechtzeitig bescheid, ob ihr teilnehmt, damit ich mich auf eine Zahl einstellen kann.
Bin mit Freude dabei! Wird sicher lustig!
Ich bin auch mit dabei. Es zu testen war schon witzig, aber mit allen zusammen wird es ein riesen Spaß Big Grin
- ja ich mach auch mit
( wenn ich da bin ;> )
Eine Teilszusage von mir, nach dem Motto "falls ich da bin".
Ich wüsste derzeit aber nicht, warum ich nicht da sein sollte Big Grin
Bin ich auch dabei! *rotz* *hust* *naseputz*
Aber ohnr schneuzerei im ts bitte. rotzbippm :p
hmpf, ich mach sowas nich gerne, aber wenns keine Probleme macht, würd ich für heut Abend doch gern absagen...
glaub mir is heut doch lieber nach Gemütlichkeit statt Kampftrouble...
(Wenns probleme macht, weil iwas wegen mir vorbereitet wurde oder ich fest eingeplant wurde, bin ich aber dabei, weil hängen lassen mag ich niemanden)
War ganz lustig, schade nur das ich so früh ins bett musste damit ich heute rechtzeitig rauskomme ^^
Bilder! los los los! Big Grin
Seiten: 1 2