Amity Minecraft

Normale Version: Amity läuft jetzt auf 1.5.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen gibt es Bukkit offiziell - und empfohlen - für die Version 1.5.2
Damit ist es an der Zeit, dass auch Amity auf 1.5.2 wechselt, was hiermit geschehen ist!

Ihr benötigt also ab sofort die aktuelle Minecraftversion 1.5.2 um auf den Amity Server zu connecten Smile
Einfach die "normale" minecraft.exe starten, und ihm das Update erlauben!

Viel Spaß!
nice =D
auch will q_q
Passiert soviel hier und ich kann nicht spielen, weil mein Rechner seit ka wievielen Monaten tot is...
Ich nur noch den Laptop hab und Minecraft damit net läuft ~__~

Wollte mich noch bei Paul für die Aktualisierungen bedanken und ein ganz besonderer Dank
an Neko für seine coolen Tools

Echt spannend diese ganzen Statistiken und was man selbst so getan hat^^