Umfrage: Um wieviel Uhr soll das Event starten
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
14 Uhr
0%
0 0%
15 Uhr
0%
0 0%
16 Uhr
0%
0 0%
17 Uhr
0%
0 0%
18 Uhr
0%
0 0%
19 Uhr
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern
#1
Ich Plane Sonntag (1.4!)ein kleines Event zur Osterzeit... (leider nicht so wie ich es ursprünglich vor hatte aber zumindestens ein bisschen was)

-Wie lange wird das Event gehn?
*Solange ihr lust habt!

-Muss ich irgendwas mitbringen?
*Ihr solltet euch mit Eisen Werkzeug ausstatten, ihr werdet es brauchen!

-Wann geht es los?
*Die zeit wird über die umfrage bestimmt!



Um was es genau geht wird euch rechtzeitig erklärt =)
Gibt wie immer einiges abzustauben und somit hoffentlich keine komplette zeitverschwendung sein! Angel
Zitieren
#2
Umfrage Arbeitet scheinbar gerade nicht ordentlich, bitte eure zeiten im Thread schreiben Dodgy
Zitieren
#3
Ich hätte schon lust, bin aber ab kommenden Donnerstag bei meiner Familie, und werde daher wohl so gut wie nicht spielen können.

Ich würde daher erst ab dem 10.04 können
Zitieren
#4
Ich sollte den ganzen Sonntag Zeit haben. Am liebsten beginnend zwischen 15:00 und 17:00.
Zitieren
#5
Um Ostern hab ich auch noch Geburtstag, da ist glaub nicht viel mit Zocken. :/ Ich wünsche aber schon mal viel Spaß beim Event und bin gespannt, worum es da gehen wird. x)
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#6
ich sollte erwähnen das ich diesen sonntag meinte, nächsten sonntag sind wir mit pauls familie unterwegs und ostermontag muss ich leider wieder arbeiten
Zitieren
#7
Ach diiiiesen Sonntag! =D

Oh Moment... da bin ich auch nicht daheim. Narf. Dodgy
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#8
(30.03.2012, 13:46)Nevina schrieb: Um Ostern hab ich auch noch Geburtstag

+1 ! April ftw Heart


Mir wär am liebsten so zwischen 14 und 16 Uhr
sonst wirds zu spät. wird ja sicher in paar stündchen TS ausarten Big Grin



Zitieren
#9
Ich wäre für 14uhr.
Zitieren
#10
Also ich wäre auch dabei. Ich wäre so für 15 oder 16 Uhr als Startzeit.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste