Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#10
ich persönlich bin auch dafür eine neue Welt aufzuziehen und die Projekte mitzunehmen. Eure Ressourcen natürlich auch. Wäre schade um die Dschungelgebiete und den neuen Mapgenerator.
Außerdem wäre das auch endlich mal einen Grund die Portale im Baum aufzuräumen.

("Sorry, wir mussten alles löschen. Viel Glück beim nächsten Mal.")^^

@Rutana: evtl könnten wir auch etwas mehr von deiner umgebung mitnehmen. Und ich denke in der neuen Welt wird es auch Wüsten geben Wink
[Bild: awesome.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von NekoDaHousecat - 02.03.2012, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste