Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#11
Eigentlich wäre ich ja auch wie Rutana dafür gewesen in der alten Welt zu bleiben und durch den neuen Mapgenerator in den bisher unerforschten Gebieten die Neuerungen betrachten zu können. Wenn das aber, wie Paul sagt nciht so ganz funktioniert, bin ich ebenfalls dafür eine neue Welt zu nehmen und die wichtigsten Projekte eines jeden mit rüber zu nehmen, sowie zumindest einen Großteil der Ressourcen, da denke ich niemand große Lust hat im Prinzip nochmal komplett von null anzufangen! Smile

Fazit: Same opinion as Niko, Johanna, Chris, Martin etc Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Alvarez - 02.03.2012, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste