Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#2
Ich bin für eine ganz neue Welt 1.2

ABER:

Ich würde sagen, dass jedes Mitglied sich eines seiner Projekte aussuchen kann, welches er mit auf die 1.2 Weltmitnimmt (i know viel arbeit für dich Paul).
Ich würde mich aber nur sehr ungern von Outer Heaven trennen, und ich denke mal vielen geht das so, annyoh z.b mit don xuan oder lari mit sphera etc.

So ist es für viele eine art "neuanfang" weil jeder vermutlich ein fertiges projekt - oder das woran er gerade baut mitnehmen wird
aber man verliert nicht alles.

UND

Was ich aber befürworten würde, wäre ein kompletter Item Whipe für den gesamten Server, also alle Inventare löschen und alle Kisten etc.


Ich wäre aber auch mit allem anderen einverstanden, hauptsache wir spielen und bauen zusammen auf dem server, denn die community hier ist wahrlich wundervoll Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Wrathment - 01.03.2012, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste