Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#4
Ich bin dafür die alte Welt mit ner neu generierten Welt per Portal zu verbinden, sofern das nicht zuviel Arbeit/Traffic für Paul/Pauls Server verursacht Smile

Ich bin generell kein Freund bei jeder Änderung direkt ne neue Welt anzufangen, irgendwie zerstört das mMn den Sinn in Minecraft, was zu bauen, das dann auch für alle auf dem Server sichtbar bleibt...

und zum thema Startarea:
ich hab damals als der Rocardsserver neu gestartet wurde mit Paul und Sarah zusammen in dem Sumpf angefangen ne "Starterzone" aufzubauen, das hat nie jemand großartig genutzt oder mitgemacht, das einzige was ich mitbekommen hab war, das über das Starterbiome gemeckert wurde Smile


naja... im endeffekt schließ ich mich einfach der Mehrheit an (ne großartig andere Wahl haben wir alle sowieso nicht xD)
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Here - 01.03.2012, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste