Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#5
hmm..
ja es ist sicher viel arbeit, aber wenns geht wäre ich für eine komplett neue map, wo die großeren
Projekte rüber kopiert werden. (die riesen eisfläche nervt mich eh xD)
Also schon die projekte wieder ins jeweilige biom Pflanzen.
Als bedingung würde ich dann aber sagen ist es die pflicht der erbauer, den rand auszubessern / anzupassen.

Hauptstadt kann man notfalls auch ne neue bauen. Mit nem dicken
Portaltower in der mitte. ne richtig geile stadt mit mauern. Ani_sexy

Vll will eh nicht jeder alles mitnehmen. Man könnte das ja dann via PM regeln oder so. eingie der ehemaligen erbauer spielen ja auch gernicht mehr auf dem server.

Ich bin schon scharf auf die neue Map, nur 2 Welten glaub ich wäre dann wieder so wie mit onlinetales.
Maybe laggy und hin und herwandern wird glaub ich auch kaum jemand.

Von meinen Bauten her würde es mir um Sphera und Nihon Hills schon leid tun.
Und ein Tag rand ausbessern is net so dramatisch.


Kurz und bündig: Neue welt und nur das tollste, und die projekte der spieler die sie mitnehmen wollen rüber kopieren.
Und von anfang an nen richtig fetten übersichtlichen Portaltower
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Lari - 01.03.2012, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste