Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#7
Ich bin zwar damit ein Außenseiter, aber ich bin dafür, die alte Welt zu behalten, so wie sie ist.
Wir haben eine so schöne Welt, die ich nicht missen mag. Liegt vielleicht daran, dass es noch nicht soo lange her ist, dass ich von einer alten Welt in eine neue umgezogen bin.
Wir haben, wenn ich auf die Map schaue, immer noch viele unerforschte Gebiete und nebenbei auch noch viel ungenutzte Fläche. Leprau sagte ja schon mal, dass man mit 1.2 auch Biome umändern kann. Wo ist also das Problem, ungenutzte Flächen mit einem anderen Biom zu versehen oder auf Wunsch einfach neue Biome bei alten Bauten zu setzen?
Abgesehen von den Biomen dürfte man eigentlich keine Änderung an der Welt selbst, so wie sie im Moment generiert ist, feststellen können, oder? Unerforschte Gebiete werden doch neu generiert, sobald man sie betritt?
Und der Himmel müsste auch in alten bekannten Gebieten erhöht werden, das hat doch nix mit dem Generator zu tun?

Da ich aber wohl wirklich eine Ausname sein werde mit dieser Meinung und sich alle für eine neue Welt aussprechen - ich werde natürlich nicht deswegen aufhören. Mir wärs nur lieber die alte zu belassen, wie sie ist.
Aber wenn wir eine neue Welt machen, dann mag ich meine 2 Bauten doch gerne mit rübernehmen, und bei meinem Wüstenbau bedeutet das quasi die gesamte Wüste mit, die passt so schön... ._.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Rutana - 02.03.2012, 01:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste