Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#22
Also ich hab jetzt auch noch meinen Bruder gefragt (le_chef) und er ist auch der Meinung, so lange wir weiterarbeiten können an was wir jetzt gemacht haben, ists ok, aber sonst haben wir wirklich keinen Bock, schon wieder von vorne anzufangen Sad Es tut mir leid, ich mag die community ECHT und alles, aber SCHON wieder neuanzufangen würde auch ich nicht wollen, schliesslich sind wir gar noch nicht so lange hier und sind noch gar nicht so weit, jetzt schon wieder alles zu verlieren wäre echt frustrierend
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Arkenion - 04.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste