Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate Weapon Event
#1
Hallo Liebe Mitspieler,

um euch allen mal ein wenig abwechslung zum bauen und buddeln zu geben, gibt es demnächst ein kleines Event.

Dazu folgende Informationen:

-Ziel ist es die Ultimative Weapon zu finden!

Dies soll euch allerdings nicht zuleicht gemacht werden ... aber ihr werdet es ja sehn (oder auch nicht)

Regeln?

-Spawn NICHT so zubauen das spieler direkt beim betreten der Welt sterben
-Es werden KEINE Enderchest gebaut oder gesetzt!
-Gamemode bei allen bleibt natürlich aus, ausnahmen bestätigen die Regel ich bin davon ausgenommen =D Ani_hungry

Was brauch ich dafür?

-Nichts, alles was man bennötigt findet man.

Wann soll das Event starten?

Sonntag, 5.5.2013 um 20:30uhr!!!!!!!


Wielange das Event dauert liegt an euch ca. 30min bis ??? ...
Zitieren
#2
Sonntag (heute) kann ich leider nicht, wegen Gildenevent in GW2 Sad
Zitieren
#3
Event Startet am 5.5.2013 um 14Uhr!
Zitieren
#4
Juhu ich freu mich schon. ich hoff ich bin am sonntag um die zeit schon zuhause Big Grin
Zitieren
#5
naja da paul und ich zum woe wollen müssten wir bis 17:30uhr spätestens fertig sein ODER wir fangen erst ab 20:30uhr an wobei ich das ungerne machen würde weil ich nicht weiss wie ich den montag arbeiten muss. Eventuell wäre der Samstag Abend noch eine alternative <.< überlegts euch habs ganze wochenende frei (juhu)
Zitieren
#6
Samstag wäre auf jeden Fall eine Alternative von meiner Seite! Smile
Zitieren
#7
Bin vermutlich eh zuhaus tobi muss samstag vll arbeiten ._.
Dann is nix mit weg fahren... sob
Zitieren
#8
entscheidet euch =P
Zitieren
#9
Mir wär sonntag abend lieber *shy*
Zitieren
#10
Sonntag abend, nach WoE? also so ab 20:30?
Von meiner Seite auch okay Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste