Amity Minecraft

Normale Version: Ultimate Weapon Event
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Mitspieler,

um euch allen mal ein wenig abwechslung zum bauen und buddeln zu geben, gibt es demnächst ein kleines Event.

Dazu folgende Informationen:

-Ziel ist es die Ultimative Weapon zu finden!

Dies soll euch allerdings nicht zuleicht gemacht werden ... aber ihr werdet es ja sehn (oder auch nicht)

Regeln?

-Spawn NICHT so zubauen das spieler direkt beim betreten der Welt sterben
-Es werden KEINE Enderchest gebaut oder gesetzt!
-Gamemode bei allen bleibt natürlich aus, ausnahmen bestätigen die Regel ich bin davon ausgenommen =D Ani_hungry

Was brauch ich dafür?

-Nichts, alles was man bennötigt findet man.

Wann soll das Event starten?

Sonntag, 5.5.2013 um 20:30uhr!!!!!!!


Wielange das Event dauert liegt an euch ca. 30min bis ??? ...
Sonntag (heute) kann ich leider nicht, wegen Gildenevent in GW2 Sad
Event Startet am 5.5.2013 um 14Uhr!
Juhu ich freu mich schon. ich hoff ich bin am sonntag um die zeit schon zuhause Big Grin
naja da paul und ich zum woe wollen müssten wir bis 17:30uhr spätestens fertig sein ODER wir fangen erst ab 20:30uhr an wobei ich das ungerne machen würde weil ich nicht weiss wie ich den montag arbeiten muss. Eventuell wäre der Samstag Abend noch eine alternative <.< überlegts euch habs ganze wochenende frei (juhu)
Samstag wäre auf jeden Fall eine Alternative von meiner Seite! Smile
Bin vermutlich eh zuhaus tobi muss samstag vll arbeiten ._.
Dann is nix mit weg fahren... sob
entscheidet euch =P
Mir wär sonntag abend lieber *shy*
Sonntag abend, nach WoE? also so ab 20:30?
Von meiner Seite auch okay Tongue
Seiten: 1 2