Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creeper-Rally - 27.05.13
#1
Hallo Minecraftler,

das Event, welches für heute geplant war, haben wir jetzt auf Montag, den 27.05. um 20 Uhr verschoben, da nur 3 Leute da waren und mitspielen konnten/wollten.

Ihr braucht wie immer nichts mitzubringen, nur etwa eine halbe Stunde eurer kostbaren Zeit.
Wir würden uns freuen, wenn das Event gut besucht wäre und unsere Mühen nicht umsonst sind.

LG
Johanna & Nico
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#2
huhu,....

ich machs net gern, aber ich muss mich leider abmelden ....
Mein Chef hat mir heut mitgeteilt dass ich genau an dem besagten Abend in
nem fahrenden Nostalgiezug Schauschnitzen soll .... Promo für die kommende Ausstellung.
Ja das klingt irgendwie komisch ich weis, ich dachte auch er will mich veräppeln.
Aber er hats ernst gemeint, und ich werd mir sicher weh tun ._.

Sorry ._.

Aber Tobi is dabei, meinte er eben.
Zitieren
#3
SCHAU-SCHNITZEN!

Du veräppelst uns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste