Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tree of Savior
#1

Eure meinung dazu?
Zitieren
#2
Bei mir funktioniert das Video leider nicht, hab aber von dem Spielnamen was gehört.
Selber noch nich angetestet, keine Zeit gehabt bisher :O
Zitieren
#3
Ja blödes handy ... ich änder das.

Das game ansich ist von den ro machern. Angeblich gibt es an die 70 klassen die man kombinieren kann.

Die closed beta soll bald starten.

Ich dachte jemand von euch weis vll mehr darüber. ^^
Zitieren
#4
tree-of-savior.de

Ist die Seite von nem Kumpel von mir. Werde das spiel Aufjedenfall anspielen, ob es mir besser gefällt als Wildstar bleibt allerdings offen! ;D
Zitieren
#5
Ich bin mit gw auch noch sehr zufrieden.
Testen werd ichs aber denn ....... man kann springen!!!
Zitieren
#6
Die closedBeta im Februar ist glaub ich nur Korea. Wie bald es auch international zu haben sein wird ... naja. Hoffen wir mal q.q Interessieren würde es mich sehr! In so nem Stil hätte ich mir ja Ro2 gewünscht Smile
Zitieren
#7
Ro2 hat sich in Korea ja eh erledigt...
wird am 23.12 wegen zu geringen Spielerzahlen eingestellt.

IRO2 soll davon nicht betroffen sein, haben jetzt auch schon Namen geändert.
heißt jetzt auch Ragnarok: Advent of Valkyrie - nimmer ro2 um Platz für neues ro2 zu schaffen?^^

und zu ToS, ganz nett, aber bis man das ma spielen kann in NA oder EU wird
dauern und einige befürchten ja schon, dass es aus Stages besteht.

Grafisch erinnert es mich an Ragnarok Prequel, nur etwas detailierter

ToS soll ja vom ürsprünglichen Team von RO sein, obs deswegen gut is is andere Sache,
von denen is z.B. auch Granado Espada (welches auch bald wieder in EU verfügbar is :3)
und das gefällt auch net jedem^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#8
Granado espada war geil ~.~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste