Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!
#1
Hallo liebe Amity-Community!

Zu Weihnachten gibt es von mir folgendes Geschenk an euch:
Minecraft 1.11
[Bild: w-geschenk.png]

Damit ihr auf den Server verbinden könnt, müsst ihr in eurem Minecraft-Profil exakt Minecraft 1.11 auswählen, 1.10 geht nicht, 1.11.1 geht auch nicht.
[Bild: mc1.11-02.png]

Derweil suche ich noch Optifine und Shader und so zusammen und verrate im Forum auch wie ihr das installieren könnt!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Viel Spaß euch allen!

Paul


PS: Bei Problemen meldet euch einfach, ich habe für den Notfall ein Backup gemacht.
Zitieren
#2
Für alle, die noch die Updates "nacharbeiten" müssen:

1.9: https://www.youtube.com/watch?v=hVpkGND1wjY
1.10: https://www.youtube.com/watch?v=B_fd7hM0-L8
1.11: https://www.youtube.com/watch?v=s5iRAvNt9RE

Viel Spaß!
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Mühe! *o*
Ich freue mich schon richtig darauf, die ganzen neuen Dinge auszuprobieren!

Allerdings wollte ich gerade zu deiner Mob-Farm und als ich aus dem Fahrstuhl raus kam, fielen mir die Zombies einfach so in der großen "Halle" vor die Füße. Ist das durch das Update verbugt oder hast du die Mob-Falle abgebaut? XD
Projekte: Amity Island

Zitieren
#4
Aber ich feier doch gar kein Weihnachten. Undecided
[Bild: lkEoVTS.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste