Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Server! Alte Version!
#1
Hallo allerseits,

ich habe heimlich still und leise (gelogen, ich hab ziemlich viel geflucht) den Server umgezogen.

Der neue Server ist etwas schneller, etwas billiger und läuft auf den aktuellsten Versionen von allem .... außer Minecraft.

Falls also beim rumklicken im Forum oder auf dem TS was seltsam ist: Das kann am Umzug liegen, meldet euch ruhig bei mir!

LG Paul
Zitieren
#2
Ah alles klar. Ich wollte was bei Musik Thread posten und war verwirrt. Ich dachte bis gerade dass ich einfach nur
nicht mehr weiß wie man einen post schreibt xD
Dann hab ich aber gesehen dass die mir abgängigen Buttons in einer Wurst unter den Beiträgen stehen. funktionieren allerdings nicht bei mir ...
Und ich musste mich bei "Anmelden" anmelden, da es auf der Startseite nicht funktioniert. lädt einfach nix
:/
Zitieren
#3
ich kann den post leider nicht editieren deswegen doppelpost.
Diese Videohilfen für zb youtube links find ich auch nicht mehr ... aber wenn liegt das nur am forumspezifischen Hirnrost
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis mit den Buttons - die sollten (wenn auch englisch) wieder da sein!

Wegen dem Login auf der Startseite muss ich mal genauer schauen, und Videohilfen für Youtube Links?

Da bin ich grad verwundert! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste