Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Royal & Death Matches
#21
Gibt es von dem Event nen Video oder/und Bilder?

Und gibt es das Event bald nochmal? Tongue
Zitieren
#22
ich persönlich hab keine screens gemacht das problem dabei ist ja auch das man erstmal ein kurzes standbild hat und das risiko einzugehn wärend dessen gekillt zu werden wollte ich nicht eingehn.

Zum Event selbst:
EIGENTLICH hat es spass gemacht aber die vorbereitung hat doch einige zeit in anspruch genommen und wenn man früh getötet wurde hat man eben lange warten müssen bis zur nächsten runde (gab ja nur 2 trotzdem ^^) man müsste sich da was anderes einfallen lassen damit man auch länger spass hat =)
bis zur nächsten runde ...
Zitieren
#23
Man könnte nach dem Tod nen Respawntimer setzen und die Leute zwischen dem Respawn halt z.B. in sowas wie den TNT Deathmatchraum setzen.

Somit hat man zwischen den Respawns immer was zu tun und kann weiterhin am Battle Royal teilnehmen.

Im Endeffekt ist es natürlich kein Battle Royal dadurch, aber halt wie ein Deathmatch bei Counterstrike z.B.
Zitieren
#24
Oder man hat mehrere Leben, das machts sicher etwas spannender. zB 5 Leben.
Team Battle-Royal wär auch noch ne Möglichkeit. Man tritt in 2er Teams an. Solange der Partner lebt, kann man "wiederbelebt" werden. Stirbt der Partner aber innerhalb von, wat weiß ich, 5 Minuten nach dem eigenen Tod, ist das Team draußen.
Zitieren
#25
Die idee mi den leben find ich toll. man könnte ja betten auf der map verteilen,damit man sich
seinen spwan aussuchen kann und in der gegend sachen verstecken falls man stirbt.

Um die sche noch länger zu machen könnte man sich auch
leben für kills anrechnen lassen. Dann muss man eben in die offensive gehen
wenns knapp wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste